BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 02/23 - Tarkus goldene Truppe ...

Welches Projekt soll mit dem BAM 02/23 ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.269
10.989
75.884
Bergisch Gladbach
Oh Mann... meeegaaa! 😍 Überhaupt nominiert zu werden... und dann noch BAM. Ihr seid bekloppt! Aber ich hab euch lieb 😚😁 herzlichen Dank. Und natürlich Glückwunsch an die Mitstreiter! Es war ein knappes Rennen und es hätte auch gut anders ausgehen können. Alles geile Projekte hier!
 
D

Deleted member 13104

Gast
Herzlichen Glückwunsch @Tarkus zum BAM 02/23
BAM0223.jpg


Der zweite BAM für dein geniales AOS Projekt. Die Community hat mit 28 von 68 Stimmen (41,2%) für dein Projekt gestimmt.​

@Tarkus
Poste doch bitte hier in den nächsten zwei Wochen ein schönes Gesamtbild deiner Armee oder ein Szenebild. Das Bild wird dann in die Halle des Ruhms aufgenommen. Erzähle uns dann doch bitte noch etwas zu deinem Projekt. Wie war der bisherige Verlauf ? Was dürfen wir noch erwarten und wie sehen deine weiteren Pläne aus ?

LG Mace
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.269
10.989
75.884
Bergisch Gladbach
@Mace Vielen vielen Dank. Hier nun auch das Szenenbild, da mir Fotos von ganzen Armee einfach nicht liegen. Ich hab mich hier ein bisschen vom Boxart der dritten Edition inspirieren lassen. Leider fehlte mir ein entsprech großer dunkler Hintergrund. Aber ich denke, es geht auch so klar ;)

20230313_124307.jpg


Ich freu mich wirklich über die erneute Auszeichnung. Vor allem weil es zeigt, dass das, was ich hier versuche, offenbar doch einigen im Forum gefällt. Daher auch nochmal hier vielen Dank :)

Ich mache bisher einfach erst einmal weiter und bemale das, was mir gefällt und ich mir leisten kann. Da die Armeen ja nicht unbedingt auf Sieg ausgelegt sind, kann ich da ganz frei sein. Auch habe ich keinen Zeitdruck, da ich bisher keine Termine mit den Modellen habe. Also mal schauen. Natürlich reizen mich die großen Modelle. Drachen und Bestien - da gibt es einiges. Ist mir aber im Moment zu teuer. Na ja, mal schauen... :)
 
Zuletzt bearbeitet: