@Mshrak
www.gw-fanworld.net
@d0m
www.gw-fanworld.net
@Schleckosaurus
www.gw-fanworld.net
30k - [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy
Ja was soll man sagen. Ich denke in den nächsten Monaten werden wir hier vermehrt wieder mit HH-AA konfrontiert werden. GW lässt ja ordentlich den Hypetrain durchs Land fahren. Auch um mich ist es geschehen. Und dabei gibt es nur bisher Previews zu dem Spiel gibt und auch Regelschnipsel. Doch...

@d0m
40k - Solar Watch Adeptus Custodes - Cerastus Knight Atrapos
Neues Jahr, neues Armeeprojekt - so läuft es jedenfalls bei mir hier seit 2020. ;) Ich war die letzten Monate hier deutlich weniger aktiv, bin jedoch dem Hobby die ganze Zeit treu geblieben und habe mich ausnahmsweise auf’s Spielen fokussiert und nur recht wenig Farbe auf Figuren gebracht. Es...

@Schleckosaurus
40k - Hesperides Imperialis - Wächter des Imperiums [BlackTemplars Land Raider + Crusader-Trupp WIP]
Die sehen wirklich klasse aus. Freut mich das du die Backpacks doch schwarz gemacht hast. Ich finde das so deutlich stimmiger als das mit dem weißen Bereichen. Ich freue mich auf mehr. Auch wenn du hier für die falsche Seite malst ??