So, und weiter gehts.
Zum einen haben meine Watch Brothers schwere Unterstützung erhalten.
1 Watch Heavy Tank (685)
- Twin Flametrower Cannons
- Twin Minigun
1 Watch Heavy Tank (865)
- Quad Laser Cannons
- Twin Heavy Machinegun
1 Watch Heavy Tank (865)
- Quad Laser Cannons
- Twin Heavy Machinegun
Watch APC (225)
Das Rhino war ursprünglich eigentlich nicht geplant, aber ich hatte ein Chaos Rhino gekauft weil ich den Chaos Gussrahmen brauchte
Und der Grund dafür war eine Erweiterung bei den Titan Lords Renegaten. Ich hatte ja folgenden Titan eher aus der Notelage zusammengestellt das ich damals eigentlich einen Crusder haben wollte aber in der Kombination nicht bauen konnte
1x Warden-Titan (965)
- Heavy Machinegun
- Titan Engery Fist
Inzwischen ist ein weiterer Titan dazugekommen, wodurch ich jetzt die zwei folgenden bauen konnte.
1x Crusader-Titan (1145)
- 2x Heavy Machinegun
- Titan Gatling Cannon
- Titan Battle Cannon
1x Galant Titan (755)
- 2 Heavy Machinegun
- Titan Sword
- Titan Engery Fist
Ich habe hier auch mal ein kleines Gruppenfoto.
Bin noch am überlegen ob ich der Liste noch einen Valiant hinzufügen soll und bis vor kurzem war mir eine Sache nicht aufgefallen.
Die Tempestus und Taurox haben ein ähnliches Design an den Modellen wie die Tianen an ein paar Panzerungspanelen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es vielleicht sinn machen würde meiner Tempestus Armee statt nem Baneblade Modell einen Titanen anzuschließen. Vielleicht den Preceptor Titan (also die Variante die aktuell nicht in dieser Armee ist, auch wenn es der zweit teuerste Titan ist).
Und hier ist noch ein wenig Gelände.
Ich hatte hier noch zwei Boxen "Sanktum Administratus" liegen, war jedoch hier auch ein wenig bezüglich der größe des Geländestücks überrascht. Im Grunde hab ich mit der zweiten Box zwei kleinere Gebäude gebaut.