Aktuell sind richtig viele richtig tolle Projekte hier vertreten. Meine Nominierungen, auch wenn ich gerne mehr ausgewählt hätte.
@Riven
@Gervin
@Mshrak
Herzlich willkommen Fremder.
Dies ist das Weltenschiff Saim Hann. Entweder du kommst mit uns jagen oder wirst gejagt werden.
Hallo allerseits.
Eigentlich war dieser Armeeaufbau mal für meine Mymeara Armee gedacht aber das Projekt starb so schnell wie es erstellt wurde.
Nun lebt der Phoenix wieder neu auf aber in Form eines anderen Weltenschiffs. Diesmal will ich es endlich mal umsetzen und dafür habe ich mir Saim Hann als Weltenschiff ausgesucht.
Auch will ich pünktlich zur 10ten eine neue Armee beginnen.
Warum die Saim Hann? Nunja. Erstmal weil se Rot sind. Ich habe...
@Loki Langfang
Fenris Hjolda in die Runde,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine unregelmäßigen Bemalerfolge mit meiner ersten und großen Liebe - den Space Wolves - vorstellen. Über die Jahre seit ich hier im Forum bin habe ich mich immer wieder mehr oder weniger mit ihnen an diversen Aktionen (bspw. "Halle des Ruhms" im SW-Forum) beteiligt. Ich selber sammle und bemale die Wölfe von Fenris nun schon seit etwas über 20 Jahren und habe mit ihnen einige Bemalschemata durch, weswegen ich es nie geschafft habe sie zu einer stattlichen Armee anwachsen zu lassen so wie...
@Höllvetia
@Riven
Mir fehlt leider die Zeit, etwas Ähnliches wie Stahlfrost hochzuziehen, deswegen werde ich hier meine Regimenter quer durch alle Armeen von The Old World posten.
Den Anfang machen Bretonen und Gruftis.
BTW: Auf den größeren Bases sehen die gleich viel besser aus ?
Den Anfang machen Bretonen und Gruftis.
BTW: Auf den größeren Bases sehen die gleich viel besser aus ?
- Riven
- Antworten: 280
- Forum: Armeeaufbau
@Gervin
Willkommen in meinem Minihammer Armeeaufbau.
Inspiriert von @Mshrak und @Darios Armeeaufbauten möchte ich euch nun ebenfalls an meinen Armeen im 10mm Maßstab teilhaben lassen.
Allerdings wird es hier (noch) keine Warmaster Armeen zu sehen geben. Stattdessen habe ich mich bereits vor ein paar Monaten dazu entschieden, mir verschiedene Minihammerarmeen aufzubauen.
Minihammer ist der Überbegriff für alle Spielsysteme, die man sich durch Halbieren aller Längen- und Reichweitenangaben an den 10mm-Maßstab anpasst.
××× Timeline Minihammer-Projekt ×××
• 22.08.2021 - Start des...
Inspiriert von @Mshrak und @Darios Armeeaufbauten möchte ich euch nun ebenfalls an meinen Armeen im 10mm Maßstab teilhaben lassen.
Allerdings wird es hier (noch) keine Warmaster Armeen zu sehen geben. Stattdessen habe ich mich bereits vor ein paar Monaten dazu entschieden, mir verschiedene Minihammerarmeen aufzubauen.
Minihammer ist der Überbegriff für alle Spielsysteme, die man sich durch Halbieren aller Längen- und Reichweitenangaben an den 10mm-Maßstab anpasst.
××× Timeline Minihammer-Projekt ×××
• 22.08.2021 - Start des...
- Gervin
- Antworten: 461
@Mshrak
Herzlich willkommen Fremder.
Dies ist das Weltenschiff Saim Hann. Entweder du kommst mit uns jagen oder wirst gejagt werden.
Hallo allerseits.
Eigentlich war dieser Armeeaufbau mal für meine Mymeara Armee gedacht aber das Projekt starb so schnell wie es erstellt wurde.
Nun lebt der Phoenix wieder neu auf aber in Form eines anderen Weltenschiffs. Diesmal will ich es endlich mal umsetzen und dafür habe ich mir Saim Hann als Weltenschiff ausgesucht.
Auch will ich pünktlich zur 10ten eine neue Armee beginnen.
Warum die Saim Hann? Nunja. Erstmal weil se Rot sind. Ich habe...
- Mshrak
- Antworten: 132
@Loki Langfang
Fenris Hjolda in die Runde,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine unregelmäßigen Bemalerfolge mit meiner ersten und großen Liebe - den Space Wolves - vorstellen. Über die Jahre seit ich hier im Forum bin habe ich mich immer wieder mehr oder weniger mit ihnen an diversen Aktionen (bspw. "Halle des Ruhms" im SW-Forum) beteiligt. Ich selber sammle und bemale die Wölfe von Fenris nun schon seit etwas über 20 Jahren und habe mit ihnen einige Bemalschemata durch, weswegen ich es nie geschafft habe sie zu einer stattlichen Armee anwachsen zu lassen so wie...
- Loki Langfang
- Antworten: 474
@Höllvetia
Um die Provinz der Verfluchten Lande Mousillon wurde per königlichem Dekret eine Sperrzone verfügt, der sogenannten "Cordon Sanitaire". Kleinere Festungen und Grenzposten wurden der Grenze entlang errichtet um Strassen und Felder zu überwachen. Die Wächter des Cordon Sanitaire sind Ritter aus dem ehemaligen Herzogtum wie auch freiwillige oder von ihren Familien verstossene Adlige, die aus allen Herzogtümer Bretonias stammen. Diese...
- Höllvetia
- bretonen bretonia cordon sanitaire mousillon old world warhammer
- Antworten: 166
Zuletzt bearbeitet: