Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Armeeaufbau des Monats 05/25 - Peters Necromunda Tagebuch
Da ich bei 40K die Eldar schon immer am meisten mochte und die von @Mshrak zudem noch toll bemalt sind, war die Stimmabgabe für mich leicht! 😎 Nichtsdestotrotz sind alles tolle Armeeprojekte und jeder hat der Platz oben auf dem Treppchen verdient! 👍
Diese Abstimmung geht mal gar nicht! 😱 Wen soll man denn da aussuchen? 😵💫
Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich da völlig ratlos bin und rein zufällig ausgewählt habe. Der Würfel hat entschieden! 🤷♂️
Verdient haben es natürlich auch die anderen, die ich nicht ausgewürfelt habe! 🥳
Für mich eine klare Wahl (auch wenn alle Armee Aufbauten top sind und es verdient häten). Aber da ich die Eldar von @Mshrak vorgeschlagen hatte müssen es für mich diesen Monat die sein 😊
Ich hab für @Peter gestimmt, hätte aber auch gerne für @VanSan gestimmt. Immer blöd wenn man mehrere Nominiert und dann, wie in diesem Beispiel 2/3 zur Wahl stehen.
Finde beide Spielsysteme super interessant. Beide Figuren sind Mega. Ja keine Ahnung. War ne Bauchentscheidung
Viel zu viele tolle Projekte, aber für mich ist es legions Imperialis geworden. Ich bin immer wieder begeistert von Van Sans Modellen aber mein Highlight war der Spielbericht, der wirklich Lust gemacht hat. Den hab ich gelesen und gedacht: da wäre ich gerne dabei gewesen
Der Führende schwächelt!
Zwei Verfolger nähern sich - Kopf an Kopf - kann sich einer von ihnen an die Spitze setzen?
Noch ist alles möglich! Noch kann jeder gewinnen!
Du fragst dich wer wer ist? Einfach abstimmen, dann kannst du das Rennen selbst verfolgen! 🤓