BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 07/23 - Söhne des Achilleus

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Da ich in den letzten Monaten weniger Zeit hatte bin ich nicht mehr mit allen Aufbauten vertrau, weshalb ich auch nicht nominiert habe aber ich habe mit jetzt alle Nominierungen angesehen und mich danach entschieden meine Stimme @Sire Godefroy zu geben. Ich finde seinen lebendigen Malstil einzigartig und die historischen Erklärungen und das ganze Drumherum machen den ganzen Aufbau zu einem stimmigen Gesamtwerk.

@Lord_Crail liefert mit seinen Ratten ebenfalls einen würdigen Aufbau ab. Künstlerisch auf hohem Niveau und sehr speziell bemalte Miniaturen. Hut ab für die Idee und die klasse Umsetzung.

Bei @Schleckosaurus gibt es super Airbrusharbeiten und tolle Spielberichte. Ich tu mich aber immer schwer mit Aufbauten die verschiedene Fraktionen beinhalten. Die sind bei mir dann oft nicht so einprägsam.

@Brumbaer mit seiner Nachtwache hat auch einen sehr schönen Aufbau. Da steckt noch Potential drin.
 

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.283
31.996
Aliso
Wenn drei sich streiten, freut sich der Dümmste 😄
Ganz ehrlich, als ich selbst abgestimmt habe, bin ich fest davon ausgegangen, dass die 40kler @Schleckosaurus und @Lord_Crail die Sache unter sich ausmachen oder @Brumbaer als Geheimfavorit vorbeizieht. Viel hat nicht gefehlt, und ich find gerade toll, dass es eigentlich keinen klaren Sieger gibt.

Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimmen gegeben haben – das motiviert mich nochmal ordentlich!!