BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 07/23 - Söhne des Achilleus

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
07/23



Phase 1: Nominierung

01.08.2023 bis 05.08.2023

Phase 2: Wahl
06.08.2023 bis 10.08.2023



Zur Abstimmung stehen folgende Projekte:

@Sire Godefroy

@Brumbaer

@Lord_Crail

@Schleckosaurus



Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an den man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:


Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!


Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.919
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hier sind meine Nominierungen:

@von Hohenstein

@Schleckosaurus

@d0m
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.754
21
10.833
122.821
40
@Schleckosaurus Der Newsletter hat funktioniert, vielen Dank!

Ich nominiere:

@Schleckosaurus
War letzten Monat gut und ist auch weiter gut. Und wird bestimmt noch besser ;)

@Sire Godefroy
Wie schon das Vorgängerprojekt einfach wunderschön bemalte Modelle und viel Wissenswertes. Macht wieder viel Spaß, auch wenn ich nicht immer die Kapazitäten habe, alles zum Hintergrund wirklich genau zu lesen.

@Brumbaer
Ich hänge ja selbst sehr an dem Setting und es ist immer wieder eine Freude, hier reinzuschauen.
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.269
10.990
75.884
Bergisch Gladbach
Meine Favoriten sind diesen Monat:

@Arellion

@Lord_Crail

@Schleckosaurus
 

Chaoskeks

Hintergrundstalker
15 September 2020
1.134
2.019
7.071
Erzhausen
Ich nominiere folgende Armeeaufbauten:

@Raben-Floki

Ich finde das Thema interessant und fiebere mit, wie das Spiel und System wohl aussehen wird in Aktion wenn alles gebaut und bemalt ist.

@der-aussem-forum

Ich mag keine Space Marines und nominiere daher nie solche Projekte. ABER... hier sind Flammen draufmodelliert. Und Sororitas in Flames sind auch dabei. 🔥😁

@Lord_Crail

Einfach toll. Wie Borderlands, nur als Miniaturen. Ich hab letztens versucht, eine Mini auch so zu bemalen. Ich hab mir natürlich die Kleinste statt Größte ausgesucht, ich Depp. Auf jeden Fall krieg ichs nicht hin. :eek:😇
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.820
17.259
100.746
Münster
@Lord_Crail
🧀
Wie meine Chaos-Ratten, nur besser 😁
Immer noch einzigartig und noch hab ich mich nicht satt gesehen! Preisverdächtig!

@gopostal
Wieder mal mega Malarbeiten, die ordentlich Stimmung transportieren! Großartig!

@Sire Godefroy
Wie immer gibt es hier jede Menge zu lernen - und obendrein tolle Umbauten grandios bemalt!
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.502
1
3.577
37.136
der Newsletter funktionierte 🙂👍👍

ich nominiere:

@Schleckosaurus

@Brumbaer

@Bulweih
 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.207
7.766
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Hier sind meine Nominierungen:

[SAGA] Söhne des Achilleus von @Sire Godefroy
Wie immer einfach nur bewundernswert und zum Staunen! 🥳

Rückkehr in die alte Welt (Gemeinschaftsprojekt TOW / WHFB) von @Lurchkatapult
Ein schönes Gemeinschaftsprojekt, in dem man viele schöne Dinge aus vergangenen Zeiten sehen kann, die demnächst wohl wieder aktuell werden.🥳

Legion of the Damned - In Dedicato Imperatum Ultra Articulo Mortis von @der-aussem-forum
Ein noch junges Projekt, bei dem man hautnah bei der interessanten Entwicklung dabei sein kann! 🥳
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.220
5.115
16.919
Jena
Wie zu Letzt, so auch in diesem Monat habe ich (u.a.) anhand folgender - für mich persönlicher Kriterien - entsprechende Armeeaufbauten als für auszeichnungswürdig befunden.
  • brillieren durch eine gewisse Langlebigkeit hier im Forum
  • geben uns regelmäßig feinste Updates
  • haben bisher noch keine derartige Auszeichnung erhalten (oder es ist sehr lange her)
  • beteiligen sich auch so am Austausch hier im Bereich AA
Abgesehen davon ist es dieses Mal sehr persönlich, da ich sowohl die entsprechende Armee als auch den Menschen dahinter etwas kennenlernen durfte, als sie zum Abschlussevent der Kampagne hier im Aufbauforum bei uns zu Gast in Jena waren.


@Der Badner und sein Todeskorp. Eine wie ich finde sehr stimmige Armee die bemalt auf dem Tisch nochmal mehr hermacht.



@xL_Freak und seine Orks to fury road. Auch hier eine Armee die live einfach genial bemalt ausschaut. Und ich mag Mad Max.



@7thCadian und seine Cadianer. Einfach nur eine Armee + Aufbau die größenwahnsinnig ist. Reihen von Kanonenfutter, Massen an Panzern und Gelände welches man immer und immer und immer wieder bespielen möchte.

 

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.283
31.996
Aliso
Vom Nicht-40k-Ross muss ich runter. Dafür zählen diesmal: 1) Ganzheitlicher Ansatz: irgendwas jenseits der Paintmaster-Galerie; 2) im Juli aktiv: selbsterklärend; 3) Sympathiepunkte fürs Thema: sorry, es liegt wirklich nicht an dir…

@gopostal

@LordXarxorx

@=Talarion=
 
Zuletzt bearbeitet:

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.505
4.242
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Meine Nominierungen:

1. Immer etwas los und ich habe ein Herz für Xenos.


2. Mehr davon!


3. Einfach zum Kotzen! :sick:o_O

 
  • Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Dann möchte ich auch meine aktuellen Lieblinge nominieren:

@Raben-Floki mit seinem neuen Stargrave-Projekt...nicht nur Minis, sondern v.a. auch Hintergründe und Erklärungen zum System 🥰

@der-aussem-forum und die gespenstische Legion of the Damned :eek:

@Nottke endlich isser wieder da mit dem Projekt, das mich zu meinen Black Templars inspirierte 🤗
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
Für mich immer noch im Rennen
@Arkon und die eisernen Kerls

Zwar nicht "...der,Bär,der Bär und die Jungfrau hehr..." ,aber
@Brumbaer und seine Wächter auf der Mauer

..und noch mal Fantasy und alles mögliche andere
@Arellion und sein offener Teller 😁
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Guten Morgen zusammen,

nach Auszählung der Stimmen stehen in diesem Monat folgende Projekte zur Auswahl:

@Sire Godefroy

@Brumbaer

@Lord_Crail

@Schleckosaurus

Die Abstimmung läuft bis einschließlich 10.08.23, jeder hat wie immer eine Stimme :)

Viel Spaß beim Abstimmen!