(Quelle: Warhammer Community / Games Workshop)
Hallo liebe Forenbenutzer jedweder Couleur.
Das Erscheinen von Warhammer: The Old World ist bereits seit längerer Zeit bekannt und GW wirft immer mal wieder einen Happen über WarCom den Fans zu.
Wann das System released wird ist ebenfalls nicht bekannt. Vielleicht noch dieses Jahr? Oder eher Mitte nächstes Jahr? Für mich egal.
Die letzten Artikel, besonders der Bretonen-Artikel, hat in mir den alten Wunsch hervorgerufen eine Bretonen-Armee aufzustellen. Da ich jedoch ein ziemlich langsamer Maler und aufgrund dem realen Leben wenig Zeit habe, würde ich dieses Projekt als Gemeinschaftsprojekt "bertreiben".
1. Für wen ist das Projekt gedacht?
Hier darf jeder posten, der sich in der alten Welt wohlfühlt. Egal ob neue Armee ausheben oder bestehende Armee erweitern. Gerne gesehen natürlich in Vorbereitung für den irgendwann kommenden Release. Aber auch Sympathisanten der älteren Fantasy Editionen wie bspw. 6. Edition sind herzlich eingeladen ihre Figuren hier zu zeigen.
2. Müssen es GW-Figuren sein?
Ganz klares Nein. Hier soll niemand eine reine GW-Armee aufstellen müssen und ggf. Scalper-Preise zahlen.
Alles ist erlaubt: Von Originalminis über Umbauten bis zu mittlerweile sehr schicken Minis aus dem Drucker.
3. Gibt es eine zeitliche Begrenzung?
Auch hier ein Nein. Jeder darf sich eigene Ziele setzen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ich sie eh nicht einhalten würde.
Man kann auch zu jederzeit einsteigen. Bei dem einen ist die Freude auf alte Minis bemalen jetzt schon da, bei dem anderen kommt sie erst mit der Ankündigung für einen konkreten Release-Termin.
Liste kann ich bei Bedarf frei ergänzen.
Und nun wünsche ich allen, die Lust haben viel Spaß und Erfolg beim Auheben von Regimentern mit recheckigen Bases

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: