Falls ich mir noch noch mal SF-Modelle holen sollte, dann hab ich jetzt wenigstens ein passendes System parat! 😉 Bisher gefallen mir deine Ausführungen doch relativ gut!
Sag einfach Bescheid, wenn Du eine Entscheidung für Stargrave getroffen hast! Ich habe hier noch ein paar Gussrahmen übrig, aus denen Du Dir eine Crew basteln kannst - die schicke ich Dir dann zu! ?Falls ich mir noch noch mal SF-Modelle holen sollte, dann hab ich jetzt wenigstens ein passendes System parat! 😉 Bisher gefallen mir deine Ausführungen doch relativ gut!
Keine Sorge, morgen beginnt die Grundierung und dann kommt die Farbe ins Spiel! ?Als Firefly-Fanboi der ersten Stunde, dafür zu spät geborener Traveller-Adept kann ich das hier alles nur gutheißen. Ein echtes Schaufenster, was so am Markt los ist. Da drück ich mir gern die Nase platt. Aus unverbesserlichem Optimismus setze ich natürlich noch drauf, dass irgendwann ganz vielleicht und eventuell sogar Farbe ins Spiel kommt. Vorher verschwinden aber hoffentlich diese gruslig-usseligen Gussgrate, oder? Oder?!
Weiterhin gutes Gelingen!
Firefly, Babylon 5, Raumschiff Enterprise, Star Trek allgemein, Kampfstern Galaktika, Battlestar Galactica, Stargate, Stargate-Atlantis, V - Die außerirdischen Besucher kommen, Captain Future usw. (... und garantiert habe ich noch ein paar vergessen zu nennen ... ? ), das sind alles Filme/Serien, die ich bei Stargrave im Hinterkopf habe. ?Oh man, die Bücher habe ich vor gut 35 Jahren gelesen ... man bin ich alt! Btw. Firefly finde ich doch um längen cooler, Babylon-5 übrigens auch! 👍
Das befürchte ich inzwischen auch, denn ich habe sie natürlich nicht abgewaschen. ??Hast du die Warphunde vorher mit Seifenwasser gewaschen? Vielleicht haben die auch so ne Schicht wie Resinminis.
Ich denke, genau so werde ich es auch machen! ?Fang am Besten mit dem Crewmitglied an, das am ehesten sterben wird. Nur so zur Übung. 😎
Mit Fähnrich irgendwer...also dem im roten Shirt ?ich kann mich aber noch nicht entscheiden, mit welcher Mini ich beginne
Mist ... dann muss ich ja noch jemanden befördern ... "Wesley, wo bist Du schon wieder?" ? ?Mit Fähnrich irgendwer...also dem im roten Shirt ?
Wenn ich über dessen "Beförderung" hätte entscheiden müssen? ?"Wesley, wo bist Du
Da bin ich ganz bei Dir! ??...nerviger Balg mit nervensägender Synchro Stimme...
Der der sich den ausgedacht hat gleich ähnlich "befördert".?
Außerordentlich gute Wahl. Die größte SciFi Serie der Menschheitsgeschichte.Keine Sorge, morgen beginnt die Grundierung und dann kommt die Farbe ins Spiel! ?
Die Gussgrate entferne ich immer vor der Grundierung, soweit ich sie finde ... ein paar gehen mir aber irgendwie immer durch die Maschen! ?
... und Firefly ist/war mir u. a. auch eine Inspiration zu diesem Projekt ... wie sollte es auch anders ein?
Apropos Inspiration ... seit langem hege ich schon den Wunsch, endlich mal mit einer Romanreihe zu beginnen, die mich schon immer interessiert hat ... nur so wirklich durchgestiegen bin ich dabei nie ... doch jetzt, dank der Inspiration durch mein Stargrave-Projekt hier, habe ich mich informiert und endlich begonnen!
Heute kam das erste Paket und ich habe auch schon die ersten Seiten gelesen:
Anhang anzeigen 174621
Bist du hier auf der Tastatur hängen geblieben?Sie hatte die Codeknackerin Dorothee MacNab in einer Taverne auf Trycwgsyvklm-1632 kennen gelernt
Vielen Dank! ?Bist du hier auf der Tastatur hängen geblieben?
Gut daß mich niemand gefragt hat, ob ich den Satz mal vorlesen kann ... 😉
Ich finde es sehr cool, daß du dir Hintergründe zu den Charakteren ausdenkst! Bin gespannt, wie sich die im Laufe der Zeit entwickeln werden.