Ich finde das Gelände von Core Space ja spitze. Ist schon alles fertig bedruckt und sehr hochwertig...kann ich nur empfehlen, falls das was für Dich ist 🙂
Da ist etwas unterwegs, um es mal auszuprobieren. ?Ich finde das Gelände von Core Space ja spitze. Ist schon alles fertig bedruckt und sehr hochwertig...kann ich nur empfehlen, falls das was für Dich ist 🙂
... oder auch nicht ... 😢Da ist etwas unterwegs, um es mal auszuprobieren. ?
Sind ein paar nette Teile dabei.?
Bei dem Preis bei Thalia (€29,99) macht man da wohl nix falsch! ?Ich hab zwar alles in Blackstone Fortress, werde mir das Spiel aber auch holen...die Minis sind einfach zu gut (v.a. der Ambull 😍)
Wer nachdenkt, verliert ... ? ?Bin auch schon am überlegen.?
Natürlich baue ich nicht das gesamte Raumschiff von Innen auf. Das wäre dann doch wohl ein bisschen zu viel des Guten. ?Aber um da ein entsprechend großes Raumschiff oder eine Station mit aufzubauen, braucht man schon ne Menge Pakete.
Man muss ja nicht alles auf einmal kaufen, denn das ist ja letztendlich auch ein Frage des Bemalens und das schaut nicht danach aus, dass es schnell gehen würde.Das sprengt dann wieder den finanziellen Rahmen, zumindest bei mir. 😉
Ich leite gerade eine Pen & Paper Runde bei Starfinder. Da wär das auch perfekt für. Aber wie gesagt, da braucht man schon ne Menge Teile. 🙁
Das kostet der Ambull doch allein schon!! 😱Bei dem Preis bei Thalia (€29,99) macht man da wohl nix falsch! ?
Ach, die Serenity war auch übersichtlich ... das geht schon, wenn du dir keinen zeitlichen Stress machst ^^Natürlich baue ich nicht das gesamte Raumschiff von Innen auf. Das wäre dann doch wohl ein bisschen zu viel des Guten. ?
Guckst Du hier! ?Im Ernst, ich bekomme das komplette Spiel inkl Platte und Minis für 30€?!
In meiner Vorstellung kann man mit der Serenity in der Hope herum fliegen ... ?Ach, die Serenity war auch übersichtlich ... das geht schon, wenn du dir keinen zeitlichen Stress machst ^^
Auf den ersten Blick hatte ich auch erst gedacht, dass das prepainted wäre. Durch die vielen Details dauert die Bemalung vermutlich wirklich ein bisschen. Ich hoffe du findest da eine gute, aber dennoch schnelle Bemalvariante.Man muss ja nicht alles auf einmal kaufen, denn das ist ja letztendlich auch ein Frage des Bemalens und das schaut nicht danach aus, dass es schnell gehen würde.
Aber für Rollenspiele ist das natürlich sehr geeignet. Schau doch auch mal nach Battle Sytems Core Space. Das wäre evtl. auch eine Alternative.
Habs inzwischen auch gesehen. Aber danke dir 🙂
Nöö, ist alles in Ordnung.Und, ist es beschädigt?