So, das Killteam ist fertig, jetzt kommen ein paar Abende mit dem Filzstift und den Panzern (ich hab beschlossen mir Angron bis zum Schluss aufzuheben)
Das hab ich gestern auch wieder für mich festgestellt. „Nur kurz den Oberspray mit dem Pinsel korrigieren“… das einzig kurze war mein Geduldsfaden und dann wurde abgeklebt 😀Anhang anzeigen 166792
Es geht alles nicht so schnell wie ich es gerne hätte, aber es geht voran.
Beim Typhon ist das Blau mit der Airbrush gemacht, beim Landraider mit dem Pinsel. Ja, Abkleben dauert, aber 3 Schichten auftragen dauert länger. Ab jetzt mal ich keinen Panzer mehr mit dem Pinsel.
Rechts ist das Recessshading fertig, links erst angefangen. Mal schauen, wie lange ich brauche, bis beide auf dem gleichen Stand sind.
Nein, überhaupt nicht. Da fließt gar nix. Farbe kommt nur da hin, wo der Stift hinkommt. Du musst also mit dem Filzstift jede Niete einzeln einkreisen.Ist das Recessshading mit dem Stift mit Oilwash vergleichbar von den Fließeigenschaften? Die Pins an der Waffenaufhängung sehen extrem akkurat aus.
ServicelinkSieht klasse aus. Du hast den Stift bestimmt schonmal hier im Armeeaufbau verlinkt, oder? Bevor ich jetzt wahllos die Seiten durchforste ?
Zoll einfach durch Centimeter ersetzen.
Vorschau mit schlechter Kamera:Mach dann wenn auch die Pigmente und Büschel und Decals drauf sind mal ein schönes Armeebild.