30k Berserker Assault. 120 Kettenäxte und ein paar Extras [Kurzer Spielbericht Seite 12]

Ich hab mir was eingetreten:
1684732021412.png

Aber es ist nur noch etwas bürsten, Mattlack über alles und Glanzlack auf die Bildschirme, dann geht das alles an @Cuthullu und ich kann mich wieder den Jetbikes widmen.

Und @Brother-Librarian ist nicht der Einzige, für den ich was besorge:
1684732210026.png

Wenn die WE bemalt sind gibt's das passende Boarding Action Gelände dazu.

Ja, schaut mal was die Feiertage so zu Tage fördern:
1.jpg
Diesmal mit ganz wenig Blut. Aber man saut sich ja auch nicht wirklich ein, wenn man mit Plasmakanonen oder Multimeltern schießt.
Tja, kaum spiel ich kein Dark Tide mehr, mach ich wieder Fortschritte beim Malen.
Kharn kommt dann morgen.

1.jpg

Reste der 3 Legionen, die Terra verteidigen (shame on the other 6 legions).

3.jpg

Verstümmelte Basedeko

5.jpg

Eine berühmte Axt

2.jpg
Ja, das ist Khârn (der noch nicht Verräter)

4.jpg

Den Imperial Fist hat @k4ndaras für mich bemalt, damit der zu seiner Armee passt.

Weil ich viel mehr Zeit in die Miniatur gesteckt hab, als man auf dem Foto sehen könnte (2 Farben Edgehighlights etc.) hab ich Khârn mal nicht so sehr mit Blut eingesaut, wie ich es mit den anderen Figuren gemacht hab. Ich konnte mich einfach nicht durchringen mehrere Stunden malen und fluchen (Resin bemalen ist scheiße) unter 'Blood for the Bloodgood' zu begraben.
Ich bin ganz glücklich mit der Figur. Auf den Fotos findet man zwar viele Fehler, aber die sieht man schon nicht mehr, wenn man die Figur in der Hand hält und auf keinen Fall sieht man die auf dem Tisch.

Jetzt ist der 30k-WorldEater-Pile-of-shame tatsächlich runter auf 3 (drei!): Angron, der Typhon Superheavy und ein Landraider. Alle 3 werden Zeit kosten. Mein Gundam Marker ist kaputt und bis Ersatz kommt fang ich jetzt also mit dem Primarchen selbst an.

Wenn alles durch ist wird es noch eine Runde Abziehbilder, Pigmente und Tuffts für alle geben. Dann nötige ich @k4ndaras ein Spiel mit seinen Imperial Fists gegen die ganze Truppe ab, mache hübsche Bilder für Euch und begrabe die Armee in meinem Hobbykeller bis zum nächsten 30k Wochenende im Oktober.

Will jemand einen Typhon superheavy tank aus Resin gegen einen aus Plastik tauschen? Ich leg auch noch was drauf. Oder einen Resin Typhon kaufen? 50€. Schon gebaut (allein das sollte 50€ wert sein) und weiß grundiert. Irgendwie will ich den lieber nochmal aus Plastik kaufen und bauen statt nochmal Resin zu bemalen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich mit @Arkon schnell einigen konnte und eh im Hobbyladen war warten jetzt wieder Gussrahmen auf mich:

2.jpg

Dieser wunderbare, suchtbefriedigende Geruch .... ;-)

Naja, und auch wenn das 30k Projekt, nach knapp einem Jahr zu Ende geht - hier ist mein akuter (ja, es gibt noch einen weniger akuten) Pile-of-shame:
1.jpg

Und da fehlt noch die Leviathan Box. Es wird also nicht langweilig.

1.jpg

Gestern war nicht viel Zeit, aber ich hab schonmal ein bisschen was gebaut. Die Ketten grundier ich schwarz, dann erspare ich es mir schonmal die bemalen zu müssen.
Ich hab auch brav Masking Tape bestellt, um die Laufrollen mit der Airbrush schwarz bemalen zu können, und damit ich Teile der Seiten blau sprühen kann. Ich hab noch nie mit Masking Tape gearbeitet, da kann ich also was lernen.
Statt der WE Türen könnte ich auch Zusatzpanzerung anbringen:
1685600073251.png

Was meint Ihr? Dickere Panzerung, oder WE Logo?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist tatsächlich ein Argument. Als ich den Typhon für die Orks bemalt hab, hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Handgelenk, weil der so schwer ist.
Ich hab die letzten Tage nix geschafft, weil ich mir eingebildet habe für den Killteam Spielabend heute ein neues Team zu bemalen. Und natürlich such ich mir eins der detailreichsten Killteams aus.
1.jpg
Ganz fertig bin ich nicht, aber es sind nur noch 1-2 Abende. Angron schaut schon böse, weil er warten muss. Aber der schaut eigentlich immer böse, darauf kann ich nicht viel geben ;-)