Das Gesamtbild ist recht hübsch, aber ich muss doch kritisieren, wenn es um Realismus geht. Das Blut sieht recht einfarbig, und von der Sämigkeit her recht gleich aus.
Je nachdem aus welchem Körperteil es kommt gibt es da Unterschiede. Reiße ich jemandem Die Lunge raus, so ist das Blut dünner, teils durchscheinend, aus der Oberschenkelarterie dunkel und Kraftvoll, auch gibt es einen Farbunterschied zwischen venösem und arteriellem Blut.
Ich würde, wenn ich Gore auf meine Minis bringen wollte, ein dunkles Blut nehmen, ein helles, und beide noch mit Medium verdünnt, also 4 "Farben".
Und, um bei dem Bild zu bleiben, wenn der mit seiner Kralle die Lunge mit Herz raus reißt, dann hat der nicht nur Blut an der Kralle, sondern alle möglichen Arten von Gewebe. Und Knochensplitter.
Auch würde ich die o.g. 4 Farben als letztes machen. Darunter muss eine Basis aus Rostbraunem Blut sein. Spritzer gerinnen in 4 Minuten, Flächen brauchen etwas länger, aber es geht schneller als gedacht.
Und dann noch die ganzen Spritzbilder, wenn der die Klaue aus dem Opfer zieht, spritzt er sich selber voll, lange dünne Spritzer. Holt er erneut aus, tropft er große dicke Spritzer auf/unter sich, und aus dem Opfer selbst gibt es diverse Spritzbilder, ob nun eine Aorta getroffen wurde, man Sticht oder reisst, usw...
Alles sehr kompliziert, und deshalb würde ich das nicht machen wollen. Aber so, auf den ersten Blick ist das schon recht hübsch. 😉