2h für die ersten 3 Teile und 2h für den ganzen Rest. Die Angüsse an den Ketten sind halt fieß, weil man die sauber wegschnitzten/feilen muss. Der Rest war sehr ordentlich gegossen und ohne Verzug.
Hä? Nach nem genüsslichen Pinsellecken ist doch der voll fettig? Ist das dann die Mischform Acrylöl?Mein neuer lieblings Lifehack: Beim Malen Chips mit Stäbchen essen. So kommen keine Krümel auf die Figur.
Anhang anzeigen 128504
Steile These aber es gibt Leute die schlabbern ihren Pinseln nicht ab. 😉Hä? Nach nem genüsslichen Pinsellecken ist doch der voll fettig? Ist das dann die Mischform Acrylöl?
UnsinnSteile These aber es gibt Leute die schlabbern ihren Pinseln nicht ab. 😉
Ich hab das sicher 20 Jahre nicht gemacht, dann hab ich aus versehen damit angefangen, und jetzt kann ich es mir nicht mehr abgewöhnen. Dafür nutze ich jetzt aber Pinselseife und machen meine Pinsel viel gründlicher sauber.Steile These aber es gibt Leute die schlabbern ihren Pinseln nicht ab. 😉
Es ist gar nicht das Plastik, das süchtig macht. Es ist die Farbe 😱Ich hab das sicher 20 Jahre nicht gemacht, dann hab ich aus versehen damit angefangen, und jetzt kann ich es mir nicht mehr abgewöhnen. Dafür nutze ich jetzt aber Pinselseife und machen meine Pinsel viel gründlicher sauber.