[40k] Ordo Xenos Deathwatch Enochia [Wiederbelebung / versch. Fertigstellung S.32]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Neuzugänge!
Der Raider ist sehr schön geworden.
Und die Base Idee, des Fliegers, finde ich echt cool!
Passt total gut.

Dank dir. Was die Base angeht muss ich gestehen das es eine Mischung aus "mal was anderes als die typischen Bodenbase machen" und "will keine große Zeit damit verbringen". Von daher wurde das dann so ein "Über den Wolken"-Ding mit etwas Watte und Airbrush 😉

Schicker Flieger und der Landraider mit der Turm ist ja mal wirklich sehr geil ! Auch die Kombination der Seitenkumpeln gefällt mir. Von der klasse Bemalung ganz zu schweigen! Werde mir deinen Aufbau mal ganz in Ruhe anschauen müssen in naher Zukunft ... 🙂

Es ist einfach immer wieder toll, was du hier ablieferst.

Dank Euch beiden.

Ansonsten hab ich seit heute auch endlich den Deathwatch Codex von GW.... und wurde nicht enttäuscht. Mir ist es noch nie so aufgefallen wie man "soviel" Hintergrund mit leeren Luft aus Holen Phrasen ala ".. die Elite..." "... die bösen Xenos..." "... die selbstlosen Wächter..." "... Gefahr für die Menschheit..." ect. auffüllen konnte. Und was die Einheiten angeht... naja.
Also bleib ich wohl dabei, übernehme ein wenig was und schreib weiterhin Just-4-fun meinen eigenen Codex 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, die gefallen mir auch sehr gut.
Die Elektropriester bilden eine schöne Ergänzung, der Cheffe mit dem Helm hats mir besonders angetan. Der Primus ist auch ein Hinkucker, ebenso die Truppe dazu, schön düster, der Kerle mit den zwei Schwertern, die Kapuzen, das Blau....., echt klasse Alles.
Fehlen noch die rollenden Waffenplattformen oder?

Anhang anzeigen 309935

So heute gibt's mal was kleines für nebenbei was ich abends immer wieder bemalt habe. Jetek Suberei aus der Deathwatch Overkill Packung.

Anhang anzeigen 309937

Anhang anzeigen 309938

Zudem hab ich mal was probiert und nen Scout gebaut.

Anhang anzeigen 309941

Echt klasse was du aus den Modellen rausholst. Dein Stil mit gedeckten, matten Farben kommt bei den Modellen richtig gut.

Dank dir :happy:

Danke.

Ohja, die gefallen mir auch sehr gut.
Die Elektropriester bilden eine schöne Ergänzung, der Cheffe mit dem Helm hats mir besonders angetan. Der Primus ist auch ein Hinkucker, ebenso die Truppe dazu, schön düster, der Kerle mit den zwei Schwertern, die Kapuzen, das Blau....., echt klasse Alles.
Fehlen noch die rollenden Waffenplattformen oder?

Danke.
Mechanicumsmässig liegen bei mir noch ein Datasmith, ein Tech-Priest Enginseer und drei Kataphron's auf dem Bemaltisch. Die Liste der geplanten Dinge und Umbauten ist aber noch umfangreicher 🙄

Also Jetek Suberei find ich super gelungen, tolle Arbeit.
Bekommt er noch Verstärkung, sprich 1,2 Bikes?

Der stalker Umbau ist echt klasse geworden, handwerklich super sauber sieht das aus, auch das Design weiß zu überzeugen- also Farbe drauf!^^

Der Scout entging mir fast, läuft also^^. Davon ab vllt. noch Knieschoner wie bei Telion für mehr von dem Spec-Ops Aussehen?

Anhang anzeigen 311846

So bevor ich für ne Woche für nen Auftrag in Stuttgart verschwinde, nochmal was kleines nachgeschoben.
Der Aufmerksame Leser ist sicherlich das Fehlen von Terminatoren aufgefallen. Dabei waren diese schon seit sehr, sehr sehr ... langen in der arbeit.

Diese 4 Brüder sind schon bis auf die Base fertig gewesen. Da es kaum DW-Terminatorenschultern gab, habe ich hier Alternativen benutzt.
Anhang anzeigen 311847

Diese drei Brüder waren auch schon sehr lange fertig gebaut, allerdings fehlten auch hier beide Schultern.
Nachdem nun GW die DW offiziell herausbrachte, hab ich daher erst mal ein paar Ordensschultern für Imperiale Fist, Crimson Fist und Black Templer bestellt. Gestern kam dann noch die DW-Terminatorenbox dazu um diese drei mit Schultern auszustatten.
Anhang anzeigen 311848

Dieser Bruder sollte ja bekannt sein 😉
Anhang anzeigen 311849

Und da ich ja nun ne neue Terminatorenbox hatte, gabs ein paar neue Umbauten.
Der Linke ist ein schlichter Terminator mit Sturmkanone.
Der Bruder in der Mitte erhielt zwei Chaos-Terminatoren Waffen wo die Chaossymbolik entfernt wurde. Dazu noch eine Dark-Angel Terminatorenbrust.
Der rechte Bruder erhielt als Waffen und Arme ein wenig GK-Ausstattung. Wobei ich bei dem Hammer eine Hand entfernt habe, so das er nur in einer Hand gehalten wird.

Anhang anzeigen 311850
Der linke Bruder, ein neuer Scritptor. Von den Dark Angels erhielt er seinen Kopf sowie die Basis seines Psi-Stabs. An dieser wurde nochmal ein Adler anstelle der Klinge angebracht. Bin mir momentan da noch nicht sicher ob ich die Klinge an der Front des Stabs so lasse. Torso gehört zu nem GK. Ebenso die Ikone mit dem DW-Symbol. Die Ordensschulter ist eine Salamander FW-Schulter wo der Drache entfernt wurde und ein umgedrehtes Omega-Zeichen der Ultramarines angebracht wurde.
Der rechte Bruder ein klassischer Ritter sozusagen. Kopf und Beine stammen von den GK, ebenso das Schwert. Für die Ordensschulter musste wieder eine Salamanderschulter herhalten unde erhielt noch eine Xeno-Trophäe. Der Schild stammt wieder von den Dark-Angels-

Anhang anzeigen 311851

An einigen Terminatoren muss ich noch mit Greenstuff ein wenigen basteln. Ebenso will ich noch einige Ikonen und andere Siegessymbole anbringen.
Vermutlich werde ich die Terminatoren dann auch in zwei Trupps aufstellen.