Na auf die Neuzugänge freu ich mich schon sehr.
Und auch der Dominus ist dir sehr gelungen.
Ich finde es echt toll, dass du dich schon so lange hinter das Projekt klemmst und du nicht den Anschein machst, als das dich der Mut irgendwann verlässt!
Lg Lukey
Dank dir. Was den Mut angeht, den verlier ich an sich nicht wirklich. Vielleicht liegt es daran, das ich es wirkloich als Schaukasten Armee mache und nicht spiele und ich daher auch nicht unter diesen Druck stehe, gern mal zu gewinnen, bzw. ne gute spielbare Armee zu haben. Es ist nur eher so, das ich immer wieder mit anderen Dingen beschäftigt bin, so das ich wirklich sehr langsam unterwegs bin wenn ich mich mit anderen vergleiche. Aber ich hab noch viele Ideen und Wünsche die ich da bauen will, von daher denke ich, ich wird sie sicherlich noch ein paar Jahre weiterbauen.:happy:
Könnt nur sein, das ich bald ne zweite Armee anfange, zwar was kleineres, aber reizen tut es mich schon. Weiss nur nicht ob ich es tun soll. Weil dann geht meine Deathwatch noch langsamer voran :lol:
Interessanter Ansatz bin gespannt wie es fertig aussieht!
Persönlich gefallen mir diese SM Flieger gar nicht, die sind so gestaucht, das Design ist echt fürchterlich. Da sehen selbst Ork Konstrukte flugtauglicher aus 😀
PS: hab im Nachgang nochmal bissl recherchiert, da gibt es viele Leute die diesen Flieger schön modden, vielleicht hast du ja auch Lust darauf die Fkügel zu verlängern etc. Letzteres hat einer mit Droppod Elementen sehr einfach umgesetzt, bei Interesse schreib mich an, ich hab den Link glaub ich noch.
Dank dir fürs Angebot, aber ich hab ihn mittlerweile fast Standartmässig zusammengebaut. Überleg jetzt nur noch, ob ich paar Ikonen für die Deathwatch/Inquisition anbringe.
Ich muss sagen, am Anfang war ich etwas skeptisch was die Optik angeht, aber mittlerweile finde ich es nicht so schlecht.
Ok ich stimm dir zu, das das Ding sehr.... kompakt und damit schwer flugtauglich vorstellbar ist, anderseits ist halt WH40K. Da sollte man glaube ich sowas einfach ignorieren.
Aber ich hab auch schon einige tolle Umbauten gesehen. Nur irgendwie kam mir bei dem Flieger keine wirkliche Idee und ich geb zu, es war diesmal eher eine Art Frustbau. War bissal emotional Down da hat mich Frau an den Tisch geschickt zum basteln
😉