30k Berserker Assault. 120 Kettenäxte und ein paar Extras [Kurzer Spielbericht Seite 12]

Ist der Pinsel ausschlaggebend für den Geschmack oder eher die Farbe? Schmecken unterschiedliche Hersteller anders? Gibt es besonders gute und schlechte Farb/Pinsel-Kombinationen? Welchen Einfluss hat das Wasser im Wasserglas? Fragen über fragen…
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt. Einmal ausversehen den Ölwashpinsel gekostet = nie wieder, Cadmium Farben werde ich mir auch ersparen, da diese bestimmt Cuthullus These wiederlegen

Eine Erschütterung im Warp wird weiteren Fortschritt um ein paar Tage verzögern.
1669378039139.png

Full Throttle Remastered. Das hab ich 1995 gespielt. Ich bin kurz weg, muss in Nostalgie baden.

Ich hab gestern schon am Kroot Killteam gemalt. Hier steht noch ein Korsaren Killteam, das nach Farbe schreit und eben die letzten World Eater Modelle:
Landraider, Typhon, Kharn, Angron, 2 Cybots und 3 Jetbikes. Das muss ja wohl zu machen sein, bevor Fatshark den nächsten Major Patch für Darktide raushaut.

• Like
Reaktionen: Nottke