VanSan macht Legion Imperialis ist sogar der amtierende Armeeaufbau des Jahres 😉
Es gibt die Halle des Ruhms, in wie weit das nun zusätzlich markiert werden muss ist sicher Ansichtssache.Ich frage mich auch, ob wir noch Sichtbarer oder eine Regelung machen sollten, wer mit seinem Projekt bereits einen BAM gewonnen hat und wann das gewesen ist ?
Ich für meinen Teil habe bereits das eine oder andere Mal angemerkt, dass es mir nicht weh tut, nicht mehr nominiert zu werden.Kann mir vorstellen das eventuell manche beteiligung zurückhaltend oder nicht vorhanden ist, da doch oft die User sich wiederholen die unter den Top3 hier landen.
Ich gönne denen das auch, da wir hier halt ca 10 Leute haben die durchgehend hohes Niveau betreiben. Aber ob das zum Mitmachen anregt, wenn man eh schon grob weiss wer aufs Treppchen kommt ?!
"Verbieten" will ich es aber auch keinem.
Wie und warum jemand nominiert ist sehr unterschiedlich und während die einen bereits ausgezeichnete Projekte bewusst meiden, scheinen andere nur darauf zu warten, ihr Lieblingsprojekt im nächsten Jahr wieder nominieren zu können.
Spannend wäre in dem Zusammenhang aber auch, wer seine Nominierungen z.B. an der Person festmacht, wer am Projekt oder sogar nur am letzten Output - und ob es überhaupt für jeden eine Rolle spielt, ob eine Person oder ein Projekt nominiert oder prämiert wurde.
Jede Jeck is anders
Ein wichtiges Argument bei den letzten Regeländerungen und -diskussionen war, dass die User es definitiv nicht komplizierter wollten, es gleichzeitig aber unbedingt bei den aktiven Nominierungen bleiben sollte.Wäre es daher nicht mittlerweile angebracht/sinnvoll, wenn wir das hier in 2 Kategorien aufteilen ähnlich wie beim Paintmaster ?!
Beispiel
• BAdM Abstimmung Everchosen
• BAdM Abstimmung Chosen
Einigen fällt es schwer überhaupt Projekte zu nominieren. Wenn sie dies nun auch noch für zwei Kategorien tun sollen oder diese eben berücksichtigen müssen, dann geben diese vermutlich eher ganz auf und Netto rettet das den BAM sicher auch nicht, selbst wenn man die gegenrechnet, die dann einen besseren Überblick haben oder deren Wahlsystem das entgegenkommt und deswegen potentiell eher nominieren würden.
Aber wie bereits in diesem Thema geschrieben: Das ist etwas, dass es mit einem aktiven Moderator zu klären gilt.
Wichtig sollte aber vor allem anderen sein:
Wenn die "richtigen" Projekte für euch nicht nominiert wurden, dann nominiert die richtigen Projekte!Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit.
Ich werde hier einfach weitermachen (wie gehabt), bis es mir einer abnimmt oder keiner mehr mitmacht 😉