BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 09/22 - Warhammer 2 go - mein Minihammer Projekt

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast
Glückwunsch an @Gervin und alle nominierten Projekte. Starke Leistung 🤘
Im Grunde gab es die Links in Post 20, wobei sich die Frage stellt ob ein Edit in Post 1 oder eine Trennung von Nominierung und Abstimmung anbieten würde.
Die Mechanismen im Armeeaufbau haben sich über die letzten zwei Jahre entwickelt und laufen jetzt schon eine ganze Weile erfolgreich.

Dem ersten Post die links hinzuzufügen kann sicher Sinn machen. Da muss @Schleckosaurus das für seinen workflow entscheiden. Die Nominierung und Abstimmung zu trennen war nicht so erfolgreich, auch wenn es schön aussieht. Der Content soll zusammengehalten werden so gut es geht. Neuer Thread und entsprechende Verlinkungen machen nur mehr Arbeit. Man muss hier ja auch nicht durch 8 Seiten blättern um an die Links für die Abstimmung zu kommen.

Zum BAM kommt ja noch die Vergabe der Auszeichnung, Embleme und die Einträge in der Halle des Ruhms. Alles genug Verwaltungsaufwand, zusätzlich zu den anderen Events hier.

Ideen und Feedback sind immer gut und richtig. Aber im Armeeaufbau haben wir diverse Varianten und Methoden getestet und diese funktioniert bisher am besten
 
D

Deleted member 13104

Gast
Die Auszeichnung wurde vergeben, die Halle des Ruhms gefüllt und die Liste der Kuratoren aktualisiert.

 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.770
50.247
Babenhausen, Allgäu
@Schleckosaurus Kurze Frage: kann man bei der Abstimmung nicht noch irgendwie das Projekt verlinken? Also, dass man die drei dann nochmal anklicken und anschauen kann, bevor man seine finale Stimme abgibt? Das wäre super :)
Ich hab nochmal drüber nachgedacht: technisch geht das leider nicht (wäre aber die eleganteste Lösung), ich würde es zunächst bei einem Beitrag samt Verlinkung nach den Nominierungen belassen (also so wie es jetzt ist) und vielleicht noch die Beitragsnummer, in welchem die Links sind in der Abstimmung benennen.
So findet man alles vielleicht ein wenig schneller.
Ich hoffe das passt so, ansonsten bin ich gerne für Vorschläge offen :)