BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 09/22 - Warhammer 2 go - mein Minihammer Projekt

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.444
1
3.530
37.136
Mich würde es freuen wenn Emmachine das Rennen macht, auch wenn jeder der vorgeschlagenen sich wirklich Mühe gibt im Sinne seiner Möglichkeiten.

Jedoch ist es Emmachine der nicht nur ein sehr außergewöhnliches AoS Projekt über Monate betreibt mit wirklich sehenswerten Ergebnissen, sondern nebenbei/darüber hinaus hier im Forum und auch außerhalb sehr viel für das Hobby macht!
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith und Tarkus

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.245
18
6.846
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ist auf jeden Fall ein ziemliches Kopf an Kopf rennen.
Mich würde es freuen wenn Emmachine das Rennen macht, auch wenn jeder der vorgeschlagenen sich wirklich Mühe gibt im Sinne seiner Möglichkeiten.

Jedoch ist es Emmachine der nicht nur ein sehr außergewöhnliches AoS Projekt über Monate betreibt mit wirklich sehenswerten Ergebnissen, sondern nebenbei/darüber hinaus hier im Forum und auch außerhalb sehr viel für das Hobby macht!
Wenn es klappen würde wäre es glatt ein Durchmarsch (ist glaube ich das erste Mal das ich in der Abstimmphase bin).

Bezogen auf die Nominierenden gehen mir aber ehrlich gesagt so langsam die Stimmen aus. Von den 9 Nominierungen habe ich bisher 2 Stimmen und 2 sind noch offen (und in beiden Fällen ist jeweils ein anderes Projekt auch bei der Nominierung dabei). Zumal gerade @Teraparsec , was das bemalen angeht, auch ein starker Konkurrent in "Moderatoren gegen alle" war (was auch ein Mitgrund ist dass er meine Stimme bekommen hat).

Da muss ich vermutlich auf die AoS Community hoffen.
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.955
14
10.118
157.066
@EMMachine ist doch eine sehr knappe Nummer aktuell, das kann sich noch in alle Richtungen wenden. Am Ende wird ausgezählt nicht vorher! (y)
Mich würde es freuen wenn Emmachine das Rennen macht, auch wenn jeder der vorgeschlagenen sich wirklich Mühe gibt im Sinne seiner Möglichkeiten.

Jedoch ist es Emmachine der nicht nur ein sehr außergewöhnliches AoS Projekt über Monate betreibt mit wirklich sehenswerten Ergebnissen, sondern nebenbei/darüber hinaus hier im Forum und auch außerhalb sehr viel für das Hobby macht!
Auch ich schätze die große Mühe die sich @EMMachine hier als Moderator gibt sehr. An dieser Stelle nochmal Danke für die gute Moderation! Allerdings meine ich nicht, dass das mit in die Überlegung einfließen sollte ob sein AA der Beste des Monats ist oder nicht. Ich hatte seinen AA ja auch nominiert und mich dann bei Durchsicht der Wahlmöglichkeiten wirklich haarscharf, für @Gervin entschieden, der bei der Nominierung bei mir gar nicht gesehen wurde :oops: (Ich brauche wohl ne neue Brille 🤓 oder mehr Möglichkeiten zum nominieren :unsure:🤪)

cya
 

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
@EMMachine ist doch eine sehr knappe Nummer aktuell, das kann sich noch in alle Richtungen wenden. Am Ende wird ausgezählt nicht vorher! (y)

Auch ich schätze die große Mühe die sich @EMMachine hier als Moderator gibt sehr. An dieser Stelle nochmal Danke für die gute Moderation! Allerdings meine ich nicht, dass das mit in die Überlegung einfließen sollte ob sein AA der Beste des Monats ist oder nicht. Ich hatte seinen AA ja auch nominiert und mich dann bei Durchsicht der Wahlmöglichkeiten wirklich haarscharf, für @Gervin entschieden, der bei der Nominierung bei mir gar nicht gesehen wurde :oops: (Ich brauche wohl ne neue Brille 🤓 oder mehr Möglichkeiten zum nominieren :unsure:🤪)

cya

Du brauchst keine neue Brille. Die Minis sind einfach so klein :D
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.728
50.247
Babenhausen, Allgäu
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich, @Gervin und seinen zahlreichen Mikrominis nach der gefühlt 10. Nominierung nun die Trophäe zum BAM verleihen zu dürfen 🥳

Meine Glückwünsche gehen aber auch an @Teraparsec und @EMMachine, in einem vom WH40k dominierten Forum bis in die Abstimmungsphase zu gelangen :)
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.224
10.826
75.884
Bergisch Gladbach
Glückwunsch @Gervin 🥳 Und auch an @EMMachine und @Teraparsec, auch wenn es nicht der erste Platz wurde. Alles drei tolle Projekte, die Respekt verdienen 💪💪💪

@Schleckosaurus Kurze Frage: kann man bei der Abstimmung nicht noch irgendwie das Projekt verlinken? Also, dass man die drei dann nochmal anklicken und anschauen kann, bevor man seine finale Stimme abgibt? Das wäre super :)
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.245
18
6.846
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Glückwunsch @Gervin 🥳 Und auch an @EMMachine und @Teraparsec, auch wenn es nicht der erste Platz wurde. Alles drei tolle Projekte, die Respekt verdienen 💪💪💪
Von mir auch Glückwunsch an @Gervin
War ehrlich gesagt über den plötzlichen Sprung bei den Stimmen am Freitag erstaunt.

Ich muss einfach schauen dass ich weiterhin mein Projekt Pflege and dann mal sehen ob ich erneut nominiert werde.
@Schleckosaurus Kurze Frage: kann man bei der Abstimmung nicht noch irgendwie das Projekt verlinken? Also, dass man die drei dann nochmal anklicken und anschauen kann, bevor man seine finale Stimme abgibt? Das wäre super :)
Also in der Umfrage selbst dürfte es nicht möglich sein.

Im Grunde gab es die Links in Post 20, wobei sich die Frage stellt ob ein Edit in Post 1 oder eine Trennung von Nominierung und Abstimmung anbieten würde.
 
  • Like
Reaktionen: Gervin und Tarkus

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
Vielen Dank euch allen!

Bei den ganzen großartigen Projekten hier in der Fanworld hätte ich es mir ehrlich gesagt nie zu träumen gewagt, in diese illustre Runde aufgenommen zu werden.
Wenn ich das den Mini-Minis erzähle, ist direkt wieder Zwergenaufstand im Hobbyraum. Achtung, Scherz. Natürlich rede ich nicht mit meinen Figuren, wer tut so etwas denn. :unsure: