Du solltest wirklich dringend Deine Prioritäten klären! (Kleines Scherzken ?)Hallo Leute,
ich bin gerade extrem eingespannt in der Arbeit, daher kommt die Abstimmung leider einen Tag zu spät...entschuldigt bitte 😢
cya
Du solltest wirklich dringend Deine Prioritäten klären! (Kleines Scherzken ?)Hallo Leute,
ich bin gerade extrem eingespannt in der Arbeit, daher kommt die Abstimmung leider einen Tag zu spät...entschuldigt bitte 😢
Wenn es klappen würde wäre es glatt ein Durchmarsch (ist glaube ich das erste Mal das ich in der Abstimmphase bin).Mich würde es freuen wenn Emmachine das Rennen macht, auch wenn jeder der vorgeschlagenen sich wirklich Mühe gibt im Sinne seiner Möglichkeiten.
Jedoch ist es Emmachine der nicht nur ein sehr außergewöhnliches AoS Projekt über Monate betreibt mit wirklich sehenswerten Ergebnissen, sondern nebenbei/darüber hinaus hier im Forum und auch außerhalb sehr viel für das Hobby macht!
Die beiden haben schon abgestimmt...?????Da muss ich vermutlich auf die AoS Community hoffen
Scherzkeks, ich hab zumindest noch nicht alle Namen aus dem Kampf der Kriegsherren Event gesehen.Die beiden haben schon abgestimmt...?????
Ein Dislike Button wäre jetzt nötiger denn je! ??Die beiden haben schon abgestimmt...?????
Genau das.Scherzkeks,
Bei der Vorlage konnte ich gar nicht anders ????Ein Dislike Button wäre jetzt nötiger denn je! ??
Auch ich schätze die große Mühe die sich @EMMachine hier als Moderator gibt sehr. An dieser Stelle nochmal Danke für die gute Moderation! Allerdings meine ich nicht, dass das mit in die Überlegung einfließen sollte ob sein AA der Beste des Monats ist oder nicht. Ich hatte seinen AA ja auch nominiert und mich dann bei Durchsicht der Wahlmöglichkeiten wirklich haarscharf, für @Gervin entschieden, der bei der Nominierung bei mir gar nicht gesehen wurde 😳 (Ich brauche wohl ne neue Brille ? oder mehr Möglichkeiten zum nominieren 🤔?)Mich würde es freuen wenn Emmachine das Rennen macht, auch wenn jeder der vorgeschlagenen sich wirklich Mühe gibt im Sinne seiner Möglichkeiten.
Jedoch ist es Emmachine der nicht nur ein sehr außergewöhnliches AoS Projekt über Monate betreibt mit wirklich sehenswerten Ergebnissen, sondern nebenbei/darüber hinaus hier im Forum und auch außerhalb sehr viel für das Hobby macht!
@EMMachine ist doch eine sehr knappe Nummer aktuell, das kann sich noch in alle Richtungen wenden. Am Ende wird ausgezählt nicht vorher! 👍
Auch ich schätze die große Mühe die sich @EMMachine hier als Moderator gibt sehr. An dieser Stelle nochmal Danke für die gute Moderation! Allerdings meine ich nicht, dass das mit in die Überlegung einfließen sollte ob sein AA der Beste des Monats ist oder nicht. Ich hatte seinen AA ja auch nominiert und mich dann bei Durchsicht der Wahlmöglichkeiten wirklich haarscharf, für @Gervin entschieden, der bei der Nominierung bei mir gar nicht gesehen wurde 😳 (Ich brauche wohl ne neue Brille ? oder mehr Möglichkeiten zum nominieren 🤔?)
cya
Von mir auch Glückwunsch an @GervinGlückwunsch @Gervin ? Und auch an @EMMachine und @Teraparsec, auch wenn es nicht der erste Platz wurde. Alles drei tolle Projekte, die Respekt verdienen ???
Also in der Umfrage selbst dürfte es nicht möglich sein.@Schleckosaurus Kurze Frage: kann man bei der Abstimmung nicht noch irgendwie das Projekt verlinken? Also, dass man die drei dann nochmal anklicken und anschauen kann, bevor man seine finale Stimme abgibt? Das wäre super 🙂