BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 10/22 - Votann Squads

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden? (1 Stimme, Wahlmöglichkeiten s. Beitrag #39)

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Mist!! ? Nominierung verpasst, aber dafür sind zwei von denen die ich nominiert hätte, in die Auswahl gekommen.

@Mace @Schleckosaurus auch ich finde die Abstimmphase sollte 5 Tage betragen. Dazu gibt es doch auch auch die Möglichkeit die User per Anouncement auf die Abstimmung hinzuweisen. Könnte man das nicht jedesmal machen wenn es los geht?

cya

Das war wirklich nicht einfach, zumal zwei der von mir nominierten Aufbauten in der Abstimmung sind. Damit gab es ein sehr enges Kopf-an-Kopf-Rennen. Auch wenn ich das gar nicht genau begründen könnte, geht meine Stimme am Ende an @Sire Godefroy . Nicht, dass sich @der-aussem-forum zu sehr auf seinen Lorbeeren ausruht und nächsten Monat gar nichts mehr macht... 😉

Ich finde es ehrlich gesagt krass wie eng es beim 3. Nominierten diesmal war. Ein Projekt mit 5 Stimmen das sich gegen 4 Projekte mit 4 Stimmen durchsetzen konnte.

Da glücklicherweise nur eine meiner Nominierungen die Endauswahl erreicht hat bekommt @der-aussem-forum meine Stimme.

Mist!! ? Nominierung verpasst, aber dafür sind zwei von denen die ich nominiert hätte, in die Auswahl gekommen.

@Mace @Schleckosaurus auch ich finde die Abstimmphase sollte 5 Tage betragen. Dazu gibt es doch auch auch die Möglichkeit die User per Anouncement auf die Abstimmung hinzuweisen. Könnte man das nicht jedesmal machen wenn es los geht?

cya
Das geht nicht, da diese forenweiten Ansagen nur von Admins durchgeführt werden. Wir wollen unsere Admins doch nicht jeden Monat, am besten zwei Mal mit sowas nerven. Die haben einen viel wichtigeren Job.

Wir machen nun viele Jahre den BAM. Dieser findet immer am Anfang eines Monats statt. Darauf kann man sich verlassen 😀

@Schleckosaurus hatte die Zeiten etwas gekürzt, da sich eh nicht mehr so viel getan hat in den letzten Tagen der Nominierung und Wahl. Ich persönlich finde 5 Tage für jede Phase auch besser, da dass Forum doch eher eine langsamere Plattform ist und einige User auch nicht regelmäßig reinschauen. Auch wenn der BAM nicht direkt am 1. eines Monats startet, hat man so ein wenig Toleranz drin. Ist also für User und für Mods gut.

Findet ihr es denn besser, wenn der BAM im normalen Armeeaufbau Bereich abgehalten wird oder hier bei Events und Wettbewerbe ?

Nominierung verpflichtet! Ich habe daher auch für den Armeeaufbau von @Sire Godefroy gestimmt.
Die Bemalung ist ganz weit vorne. Die dezenten Umbauarbeiten sind top. Die Fotos sind echt gut. Banner und Struktur gefallen mir auch. Die Lehrstunden über die Römer erinnern mich an meine Schulzeit (nicht wegen des Unterrichts, sondern weil ich damals nahe am APX wohnte und meine damalige Römer-Obsession dort ausgelebt habe).
Für mich mit Abstand der beste der drei Aufbauten zur Auswahl!

Ganz objektiv betrachtet ist das natürlich völlig subjektiv zu sehen ... 😉

Die Lehrstunden über die Römer erinnern mich an meine Schulzeit (nicht wegen des Unterrichts, sondern weil ich damals nahe am APX wohnte und meine damalige Römer-Obsession dort ausgelebt habe).

Dann waren wir ja kurzzeitig Nachbarn! Wohne in Büderich ?

• Party
Reaktionen: Deleted member 13104
Hi, wäre ganz gut wenn man den jeweiligen Armeeaufbau der zur Abstimmung steht auch schnell findet. So muss ich mich durchwühlen....

Früher gab es dafür eine kleine Übersicht und Links im ersten Post.

Hier findest du das Ergebnis der Nominierung und damit auch die entsprechenden Projekte, die zur Wahl stehen.

LG Mace

• Like
Reaktionen: Tarkus
Grüße ringsum,
Habe auch mal wieder die Nominierung gedanklich verlegt und nicht rechtzeitig wieder gefunden, der Aufruf zur Wahlurne erreichte mich jedoch.
Habe wirklich schon lange keine einfache Wahl mehr gehabt, muss an dem stets hohen Niveau hier liegen....gefallen tun mir alle drei Aufbauten, gestimmt habe ich am Ende zu Gunsten der Römer.
Ein sehr schönes Projekt das auch bei mir das Quäntchen weiter vorne war als die beiden anderen schönen Projekte.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Huiuiui, das ist unerwartet. Ich bin nämlich ehrlich von nem Durchmarsch von @der-aussem-forum ausgegangen: Wahnsinnsprojekt, mehrere Updates täglich, stimmig bemalte Minis am laufenden Band! Für mich klarer Favorit, nur deshalb nicht auf meiner Nominierungsliste, weil ich fest an einen Start-Ziel-Sieg für das Projekt geglaubt hab. Absolut verdient, herzlichen Glückwunsch!

Umso mehr aber danke an alle, die für mein ungleich kleineres Projekt gestimmt haben. Fühle mich sehr geehrt und bin richtig glücklich gerade ?

Zuletzt bearbeitet: