Also ich will auch Armeeaufbauten nominieren und ich hoffe ich mache nix falsch. Ich bin wohl auch nicht der einzige dem es so geht, dass es ihm schwer fällt alle diese tollen Aufbauten im Auge zu behalten. Daher sind meine Nominierungen auch stark subjektiv und es kann sein, dass ich jemanden vergessen habe (ganz sicher). Ich schaffe es auch nicht immer was zu schreiben aber ich verfolge einige Aufbauten und daher...
@der-aussem-forum war klar. Hab mich auch an seinen Bannern orientiert. Super Aufbau mit allem was das Herz begehrt.
www.gw-fanworld.net
@Sire Godefroy mit seinem wunderschönen historischen Aufbau. Klasse Bilder von wunderbar liebevoll bemalten Miniaturen. Dazu auch noch absolut kreative scratchbuild Terrain-Teile. Mein Favorit.
www.gw-fanworld.net
@Raben-Floki mit seinem Norsca Aufbau. Fluff bis zum abwinken und ungewöhnliche Miniaturen. Sehr schön!
www.gw-fanworld.net
@der-aussem-forum war klar. Hab mich auch an seinen Bannern orientiert. Super Aufbau mit allem was das Herz begehrt.
40k - Votann Squads - Kronus Hegemonie
TAGEBUCH [08/09/2022] Bis die ersten Modelle erscheinen wird es noch eine Weile dauern, kein Grund nicht schon mal anzufangen ? [09/09/2022] Was werdet ihr hier vorfinden? Dezente Umbauten der kommenden neuen Squat-Modelle (sie haben auf jeden Fall viel zu wenig Bart und die wenigsten haben...

@Sire Godefroy mit seinem wunderschönen historischen Aufbau. Klasse Bilder von wunderbar liebevoll bemalten Miniaturen. Dazu auch noch absolut kreative scratchbuild Terrain-Teile. Mein Favorit.
Historisch - ? Herbst der Antike ? Römer für SAGA
Vielen Dank, Leute! Freut mich sehr, dass die windschiefe Hütte ankommt ☺️ Also der Tempel ist mal superspitze. Ganz großes Kino und meilenweit weg von meinem eigenen GW-Bausatz zusammenkleben und anmalen. Da bekomm ich richtig Lust auch selber mal bisl kreativer zu werden. Ach, wenn ich...

@Raben-Floki mit seinem Norsca Aufbau. Fluff bis zum abwinken und ungewöhnliche Miniaturen. Sehr schön!
WHFB - Warhammer - Norse
Ganz neu hier im Forum, möchte ich jedoch direkt damit beginnen, mein aktuelles Armeeprojekt vorzustellen: Warhammer - Norse Sicherlich fällt es auf, dass es kein solches, offizielles Armeebuch von GW gibt. Ich benutze daher das Norse-Armeebuch des Warhammer Armies Project (WAP). Da ich...