BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 10/22 - Votann Squads

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden? (1 Stimme, Wahlmöglichkeiten s. Beitrag #39)


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Also ich will auch Armeeaufbauten nominieren und ich hoffe ich mache nix falsch. Ich bin wohl auch nicht der einzige dem es so geht, dass es ihm schwer fällt alle diese tollen Aufbauten im Auge zu behalten. Daher sind meine Nominierungen auch stark subjektiv und es kann sein, dass ich jemanden vergessen habe (ganz sicher). Ich schaffe es auch nicht immer was zu schreiben aber ich verfolge einige Aufbauten und daher...

@der-aussem-forum war klar. Hab mich auch an seinen Bannern orientiert. Super Aufbau mit allem was das Herz begehrt.



@Sire Godefroy mit seinem wunderschönen historischen Aufbau. Klasse Bilder von wunderbar liebevoll bemalten Miniaturen. Dazu auch noch absolut kreative scratchbuild Terrain-Teile. Mein Favorit.


@Raben-Floki mit seinem Norsca Aufbau. Fluff bis zum abwinken und ungewöhnliche Miniaturen. Sehr schön!

 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.204
7.756
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Der Nominator schlägt wieder zu: 🥳

@Sire Godefroy mit Herbst der Antike – Römer für SAGA
... dieses Projekt ist der Oberknaller ... tolle Minis, tolle Bemalung und jede Menge Hintergrund! 🤩

@der-aussem-forum mit Votann Squads - Kronus Hegemonie
... der Typ, der hier eingezogen ist, den muss man einfach nominieren ... Action ohne Ende im Projekt ... und ganz viel gute Laune! 🥳

@Sadem mit Swords of Colchis - Sadem's Word Bearers
... tolles, junges Projekt mit schönen Modellen und sehr interessanter Bemalung, das zu unterhalten weiß! :love:


Diesen Monat finde ich es total oberfies und unfair! 😲
Es gibt so viele tolle Projekte, die es alle verdient hätten und ich möchte am liebsten allen vorgeschlagenen Projekten meine Stimme geben! 🥳
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.216
5.098
16.919
Jena
Meine Nominierungen für diesen Monat...,

@der-aussem-forum und seine Votann-Zwerge. Was er hier innerhalb kürzester Zeit an Qualitativem rausgehauen und für eine Reichweite erzielt hat ist äußerst beeindruckend.



@EMMachine und sein Wahnsinn in den Reichen der Sterblichen. Auch hier nur krass beeindrucken, was da die letzten Wochen und Monate zustande kam.



@Sire Godefroy und seine Römer. Einer der "jüngsten" Aufbauten hier, dennoch unheimlich unterhaltsam und wissenswertes verpackt zwischen sehenswert bemalten Miniaturen (wie ich finde).

 
D

Deleted member 13104

Gast
ok...welchen Eindruck würde es machen, wenn ich mich selbst nominiere? :unsure: :geek:
Pfui 🍻

Es stand früher im Regelwerk, das man es nicht darf und in der ganzen Zeit hat es noch niemand gemacht. Daher werde ich ich das Regelwerk mal entsprechend ergänzen. Es ist absolut nicht Sinn der Sache, sich selbst auszuzeichnen :D
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.983
2.617
22.041
Ich nominiere für diesen Monat:



 

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
Ich nominiere

@der-aussem-forum


@Raben-Floki und @Zanko


@Sire Godefroy


Drei von wirklich vielen wunderschönen Armeeaufbauten in einem bunten Mix aus Sci-Fi, Fantasy und historischem Setting.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hier sind meine Nominierungen

@der-aussem-forum

@Arellion

@Gscheid
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Will auch mitspielen:

Der Zwerg aus'm Forum:
Thema 'Votann Squads - Kronus Hegemonie' https://www.gw-fanworld.net/threads/votann-squads-kronus-hegemonie.191641/
Was will man da sagen: Netter Kerl, geile Squads, cooler Aufbau

Das dreckige Dutzend:
Thema 'Bolt Action - Von der Normandie bis zu den Ardennen' https://www.gw-fanworld.net/threads/bolt-action-von-der-normandie-bis-zu-den-ardennen.190344/
Der historische Hintergrund und die gelungenen Minis sind einfach erste Sahne 🥰

Nostalgie pur:
Thema 'Wer regiert Terra? - Ein Battletech Projekt' https://www.gw-fanworld.net/threads/wer-regiert-terra-ein-battletech-projekt.188768/
Battletech .... nuff Said 🫱🎤
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.771
50.247
Babenhausen, Allgäu
@Schleckosaurus Vielen Dank für die Blumen... aber, ah ääh also... ich hab doch erst gewonnen 😅
@Schleckosaurus & @Brimat

Bitte nominiert noch ein anderes Projekt für Tarkus AOS Projekt, damit eure Nominierung gültig ist. 😁🤘
Jaha, Papi ist doch kein D-Zug 😁
Habe mich nun zwischen den beiden neuen (aber längst überfälligen) Armeeaufbauten von @Arellion und @GorRok entscheiden müssen...und die Echsaphon (oder so) haben um züngelnde Schnauzenspitze gewonnen (weil Dinos und so)
 

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156


 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.661
8.008
24.072
Ich nominiere:
Später wenn ich am Rechner bin muss mir nochmal in ruhe durchschauen was letzten Monat alles abging 😵‍💫

Komplett verrückt was hier im Armeeaufbau letzten Monat alles lief. Ich bin begeistert aber das macht das nominieren echt Bocken schwer...

Nummer1:
@der-aussem-forum mit seinen Votann. Einfach kompletter Wahnsinn was da alles abgeht und in einem Tempo jenseits von gut und böse.

Nummer2:
@7thCadian @Paintner3D @Mace @Inst75 @Reagean & @Jan Koullen mit ihrem interessante historischen Projekt ich freu mich auf mehr

Nummer3:
@EMMachine mit seinem AoS Großprojekt. Viele umbauten, viele bemalte Minis und viel Gedanken zum Hintergrund der Truppen

es gibt noch viele weitere Projekte die es alle verdient hätten aber man darf ja nur drei nominieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.796
13.771
50.247
Babenhausen, Allgäu
Guten Morgen zusammen,

aaaaalso, hier der Stand der Auszählung:

Somit stehen folgende Projekte zur Wahl:

@der-aussem-forum

@Sire Godefroy

@Teraparsec

Die Abstimmung läuft bis übermorgen, jeder hat eine Stimme :)
Vielen Dank auch schonmal für die rege Teilnahme bisher...21 Teilnehmer bei der Nominierung hatten wir schon länger nicht mehr 🥰