Bester Armeeaufbau des Monats 10/25 - XIII. Catachan

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
9.383
31.170
100.746
Münster

BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
10/25

Phase 1: Nominierung

01.11.2025 bis 05.11.2025

Phase 2: Wahl
06.11.2025 bis 10.11.2025​

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit.
Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von der Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an denen man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 2-5 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
  • Für ein eigenes Projekt zu stimmen ist nicht zulässig

Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2025 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem

BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Raben-Floki und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Solimbar
Dann fange ich eben mal an, wenn hier noch alle im Tiefschlaf sind! 🤪
Meine Nominierungen:

Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich" von @Franky2k4
1.: Es sind Ultramarines! 💪
2.: Er bastelt und druckt so schön! 🥳
3.: Momentan schreibt er mehr, ist aber auch schön! 😁

Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel von @Bulweih
Ein toller Armeeaufbau, der jetzt wieder durchstartet! 🤩

Squat Squads - Beware of the Rat von @Peter
Er ist wieder hier, in seinem Revier ... und noch nicht einmal die Rotz hält ihn auf! 🤩 Einfach nur klasse, was er da wieder raushaut! 🥳

Fertich! Jetzt seid Ihr dran! 😁

Ich nominiere:

@Elias Harakon:

@Lexy:

@sejason:

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Peter und Raben-Floki
@Mshrak Danke, dass weiß ich zu schätzen.

Dann will ich mal auch wieder mitmachen. Wie ich schon letzten Monat geschrieben habe gibt es hier für mich viel zu viele tolle Beiträge und BAM ist eine schöne Gelegenheit um auch auf die aufmerksam zu werden, die man nicht so im Blick hat. Letzten Monat ist mir Schatten über Ferrion Secundus – Crusade Kampagne als mein persönlicher Favorit unter den Neuzugängen unter den Armeeaufbauten aufgefallen. Es ist Crusade, abgestimmte Basegestaltung zwischen den beiden Beteiligten (@7thCadian und @printbuildpaint). Das gefällt mir und daher der Vorschlag.

@Mshrak Danke, dass weiß ich zu schätzen.

Dann will ich mal auch wieder mitmachen. Wie ich schon letzten Monat geschrieben habe gibt es hier für mich viel zu viele tolle Beiträge und BAM ist eine schöne Gelegenheit um auch auf die aufmerksam zu werden, die man nicht so im Blick hat. Letzten Monat ist mir Schatten über Ferrion Secundus – Crusade Kampagne als mein persönlicher Favorit unter den Neuzugängen unter den Armeeaufbauten aufgefallen. Es ist Crusade, abgestimmte Basegestaltung zwischen den beiden Beteiligten (@7thCadian und @printbuildpaint). Das gefällt mir und daher der Vorschlag.
Fällt dir vielleicht noch ein weiter ein?
In der Nominierungsphase müssen zwei bis fünf Armeeaufbauten nominiert werden.

Ich nominiere:

@Elias Harakon

@Raben-Floki

Aber auch viele andere Juwelen sind hier unterwegs.

Ist schon wieder die Zeit des Monats? Da passt man mal nicht auf und Schwupps leuchtet hier die Glocke.
Also Kurator Kräfte aktivieren und die Aufbauten einfügen...also los gehts mit Strg + C

@klatschi 30k - klatschi macht jetzt auch Legions Imperialis
Einfach weil toll und stimmungsvoll und frizelig klein

@Raben-Floki 40k - XIII. Catachan
Weil in the Jungle the migty jungle the Marbo sleeps tonight, einfach toll was da entsteht

@Elias Harakon Showcase - Epic Battles - Legions Imperialis
Titanen und frizelig und ach kommt es ist einfach toll

so jetzt bin ich wieder müde und leg mich wieder hin bis es wieder klingelt und ich ne Stimme abgeben darf 👋

Na dann...
"Ein Armeeaufbau braucht Hilfe! Ich markiere es dir auf der Karte!"😉😜

Ich mag es zwar mehr, Tellern auf den Grund zu gehen, aber über den Rand schauen ist auch ganz gut.😁

Im Dschungel was neues,EPAs of Ultramar..😉🤣

..und Old but Gold.😁

.. und die Ritters sind auch dabei.😁

Epic Scale Wahnsinn Überall 🥰 (und es stehen ja noch mehr in den Startlöchern):

@Elias Harakon
(Showcase - Epic Battles - Legions Imperialis)

@klatschi

@Mshrak

@eldiablo

@Brother-Librarian

Meine Nominierungen wie folgt 🥳

• Haha
Reaktionen: VanSan
Ich nominiere:

@eldiablo

Sowohl Minis als auch Gelände, finde ich immer schön und ganzheitlich, und erste Spielversuche gibt es auch!!

@Elias Harakon

LI, tolle Bemalung, Hang zur Eskalation (Solar Auxiliar UND MEchanicum UND Marines - so muss das. Siehe meine Signatur!)

@Vespeisian

Mordheim, viele Umbauten, kreative Methoden. I Like!

@Mshrak

Mehr LI, wie gut ist das denn? Aber mehr noch, denn hier gibt's super Bemalung satt!

@Raben-Floki

Konsequenter Armeeaufbau, auch wenn er gerade etwas flach liegt 🙂