Bester Armeeaufbau des Monats 12/24

Abstimmung in Gedenken an ein wertgeschätztes Forenmitglied

• Eddar - Word Bearers: Hexer in Termi-Rüstung

• Eddar - Imperiale Garde - Cadianische Resttruppen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich nominiere ebenfalls die Projekte von @Eddar

Ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn wir jetzt schon zur Abstimmung übergehen würden...
Ich würde das gerne voll durchziehen.
Dem Ganzen einfach die Zeit lassen, die es verdient und eine angepasste Abstimmung einrichten wollen. Sozusagen Anteilnahme ausdrücken durch Klick ...
Am Ende ohne Nennung von Projekt oder Sammelthread, Eddar einfach aufnehmen in die Halle des Ruhms für seine tollen Arbeiten hier im Armeeaufbau-Forum. An seinen Modellen, wie "an uns".

Daher würde ich alle anderen gerne dazu aufrufen, ihre Nominierungen auch weiter einzureichen.

Eddar einfach aufnehmen in die Halle des Ruhms für seine tollen Arbeiten hier im Armeeaufbau-Forum. An seinen Modellen, wie "an uns".

Daher würde ich alle anderen gerne dazu aufrufen, ihre Nominierungen auch weiter einzureichen
Das ist eine schöne Würdigung für seine Beiträge und seine Präsenz hier im Forum.
Wo auch immer die Reise hingeht,das düfte eine passende Anerkennung sein.?

Bin auch für ein Gedenken an @Eddar.

Ich würde das gerne voll durchziehen.
Dem Ganzen einfach die Zeit lassen, die es verdient und eine angepasste Abstimmung einrichten wollen. Sozusagen Anteilnahme ausdrücken durch Klick ...
Am Ende ohne Nennung von Projekt oder Sammelthread, Eddar einfach aufnehmen in die Halle des Ruhms für seine tollen Arbeiten hier im Armeeaufbau-Forum. An seinen Modellen, wie "an uns".

Daher würde ich alle anderen gerne dazu aufrufen, ihre Nominierungen auch weiter einzureichen.
Finde ich gut!

Meine Nominierung geht ebenfalls an Eddar. ?

Der BAM ist eine Würdigung.
Hier geht es um keine Gewinne, kein Prestige, wir konkurrieren nicht um einen Preis. Wir stimmen darüber ab, wer uns zuletzt am meisten "gab". In der Regel messen wir das an Miniaturen. Tolle Bemalung, spannende Umbauten, erstaunliche Massen ...
Das ist immer sehr subjektiv. Es ist schwer zu messen, was einen tollen Armeeaufbau ausmacht. Manchmal ist es auch einfach Sympathie, die einen zu einer Nominierung oder Wahl motiviert.

Diesen Monat würdigen wir unseren Forenfreund Jermaine. Ein sehr geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft und danken ihm für seinen Beitrag. Wir drücken unsere Zuneigung und unsere Verbundenheit aus. Auch wenn die wenigsten ihn hier je getroffen haben, haben wir ihn doch sehr gut kennenlernen dürfen, in einem Bereich, der ihm sehr wichtig war. Ein Bereich der uns sehr wichtig ist und teils einen großen Teil unserer Leben ausmacht, so wie es einen großen Teil seines Lebens ausgemacht haben wird.
Seine vielen lieben Kommentare haben deutlich gemacht, dass er uns in sein Herz geschlossen hatte und ebenso haben wir ihn ins Herz geschlossen.
Wir sind dankbar, dass er unsere Leben bereichert hat.

Die Abstimmung ist diesen Monat symbolisch. Das bedeutet nicht, dass @Eddar die Auszeichnung nicht verdient hätte. Ganz im Gegenteil: wenn er ähnlich viel Arbeit in seine Armeeaufbauten investiert hätte, wie in seinen Sammelthread, hätte er ihn längst gewonnen und es war nur eine Frage der Zeit.

Jeder soll für sich entscheiden, ob er durch einen Klick in der Abstimmung "still kondolieren" möchte. Es soll nochmal eine Möglichkeit sein, Bedauern um unseren Verlust und Beileid an seine Freunde und Hinterbliebenen auszudrücken.

@Eddar, wir werden dich vermissen!

Eddar.jpg

(Da die Abstimmung mindestens zwei Teilnehmer benötigt, habe ich seine beiden Armeeaufbauten eingetragen. Dafür stehen euch aber auch zwei Häkchen zur Verfügung.)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch @Eddar zur Auszeichnung Armeeaufbau des Monats! ?

Es war immer wieder toll deine qualitativ hochwertigen und quantitativ kaum erreichbaren Beiträge zu verfolgen!
Die Witze über deine Geschwindigkeit werden uns fehlen, genauso wie deine herzlichen Kommentare!

Die Abstimmung hat kein Enddatum und ich lasse sie einfach offen, für jeden, der noch seine Stimme abgeben möchte.

Die Auszeichnung findet ihr, statt hier in einem seiner Armeeaufbauten, in seinem Profil.