Bester Armeeaufbau des Monats 2/24 - Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mÀchtige Riesen

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Meister MĂ€chtig

Hintergrundstalker
20 Dezember 2019
1.283
1.524
10.111
Naja, seh ich jetzt nicht so. Zeigt nur, dass selbst eine Stimme das ZĂŒnglein an der Waage sein kann. Hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich nicht an mein Projekt glaube und deshalb niemand anderen meine Stimme gebe. Sondern genau deswegen, weil es eben mein Projekt ist und ich so viele Stunden darin investiert und MĂŒhe reingesteckt habe, stimme ich selbstverstĂ€ndlich fĂŒr meine Arbeit. Finde ich auch völlig in Ordnung und nichts verwerfliches daran.

Wusste ja nicht das dass ein ungeschriebenes Gesetz hier ist?

Und wenn das in Zukunft halt nicht mehr erwĂŒnscht ist, sollten die nominierten von der Stimmvergabe ausgeschlossen werden, oder das fĂŒr sich selber stimmen blockiert werden?
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.012
14
10.222
157.066
Wir sollten die Abstimmung wieder anonym machen. Wer warum, wofĂŒr stimmt sollte seine private Entscheidung sein, die anschließend nicht debattiert gehört. So zumindest meine bescheidene Meinung. Etwas schade, das dies nun diese sehr spannende Abstimmung mit großartigen Projekten am Ende eintrĂŒbt. Das hat hier nichts verloren finde ich und könnte ggf. in einem entsprechenden Thread thematisiert und bestenfalls festgezurrt werden.

cya
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, AllgÀu
GrundsÀtzlich gab es diesen Vorfall bereits und Mace hatte das seinerzeit klargestellt.
Eine Stimmabgabe fĂŒr sich selbst ist unerwĂŒnscht, aber leider nicht so deutlich im Kleingedruckten formuliert.
Das werde ich nun nochmals anpassen
 

Bonaki

ErwÀhlter
17 Dezember 2022
638
264
4.456
Hier gönnt ja niemandem etwas ist ja schrecklich, erst die rechte wange dann die linke. also entweder man nominiert jemanden oder man lĂ€sst es im Nachhinein ist ja auch egal!^^ ich weiß aufjedenfall die die riesen viele follower hatten und alle gespannt zugeschaut haben, wie da was wird und was habt ihr jetzt gewonnen, das ihr euch zerfetzt? Jedenfalls das war mein ganzer Senf dazu der ist jetzt alle sonst schafft sich das forum selber abđŸ»
 
Zuletzt bearbeitet: