Bester Armeeaufbau des Monats 2/24 - Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Wardemon

Codexleser
21 Juli 2016
234
250
6.196
Meine ebenso, und damit habe ich für eine teuflischen Zwischenstand gesorgt:

Screenshot 2024-03-06 124834.jpg


🤘
 

Meister Mächtig

Hintergrundstalker
20 Dezember 2019
1.283
1.524
10.111
Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben! Wie Naysmith bereits angemerkt hat, war es ne wirklich knappe Nummer für alle Beteiligten. Standen ja auch superstarke Projekte zur Auswahl! @Red Redemption Cultist @Hajo wirklich sehr tolle Armeeaufbauten und schön bemalte Modelle gibt’s bei euch zu bewundern, wie das Endergebnis der Abstimmung auch deutlich gezeigt hat!

Von mir gibt’s dafür ein riesen High five für euch 🙏

LG Meister
 

Hajo

Blisterschnorrer
7 Juli 2022
397
1.992
6.346
Echt, du hast gegen dein eigenes Projekt gestimmt? 😱
Wüsste nicht wie ich das den Riesen erklären sollte, wenn ich gegen Sie gestimmt hätte 😅

Hättest du für deine Necrons gestimmt, hätten wir ja sogar nen Gleichstand gehabt 😃

Dafür bekommst du dann beim nächsten mal meine Stimme 🤜🤛
Für sich selber stimmen ist doch lame ;) :ROFLMAO: