@Riven
www.gw-fanworld.net
@GorRok
www.gw-fanworld.net
@gopostal
www.gw-fanworld.net
@Hajo
www.gw-fanworld.net
WHFB - Meine Reise durch die Alte Welt - Ein Old World Armeethread
Mir fehlt leider die Zeit, etwas Ähnliches wie Stahlfrost hochzuziehen, deswegen werde ich hier meine Regimenter quer durch alle Armeen von The Old World posten. Den Anfang machen Bretonen und Gruftis. BTW: Auf den größeren Bases sehen die gleich viel besser aus ?

@GorRok
Sonstiges - Fallout- War, war never changes
Herzlich Willkommen zu meinem Versuch meine Sammelwut zu dokumentieren Zum Hintergrund: Mein erster Kontakt mit dem Falloutuniversum war 2011 auf einer LAN mit Fallout New Vegas. Es war ein wenig Downtime, einige pennten, andere aßen und die übrigen spielten Minigames oder Singleplayerspiele...

@gopostal
40k - Night Lords - Murderers first, last, and always
Night Lords - Murderers first, last, and always Über meine Hobbyjahre hinweg hat mich eigentlich nur eine Tatsache wiederkehrend geärgert. So sehr ich die Night Lords sowohl vom Style wie vom Fluff her liebe, ist mir trotz diverser Prototypen über die Jahre hinweg nie eine Mini gelungen, mit...

@Hajo
40k - Living metal - Hajo's Necrons
Die ersten Necron-Modelle kamen schon vor über 15 Jahren in meinen Besitz, aber irgendwie hab ich nie so wirklich mit ihnen angefangen. Deshalb hab ich sie nach und nach an meinen Neffen verschenkt, aber der Plan ihn damit anzufixen hat auch nicht funktioniert. Als ich dann angefangen hab...