Bester Armeeaufbau des Monats 5/24 - Was so durch den Dschungel schleicht

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab nicht abgestimmt da das ja keinen Sinn macht jetzt, aber ich hätte sonst. Weil: ein Poll ist halt 1 sec Hürde. Freie Nominierung ist 20 min Arbeit .... (Außer, man klaut die Nominierungen der anderen, aber selbst dann mehrere Minuten Arbeit).

Wir hatten die Diskussion schonmal glaube ich und Fazit war: jo stimmt. Aber ein "echtes" Nominieren mit Aufwand ist "wertiger" als ein simples Klicken im Poll. Wobei sich ja auch die Frage stellt wer in den Poll sonst käme.... (ZB alle die einen Post im Monat haben).

Klarer Fall von Auswahlparadox.
Falls es interessiert: Auswahlparadox – Wikipedia ganz faszinierend.

cya
Kenn ich 🙂

Ich hab nicht abgestimmt da das ja keinen Sinn macht jetzt, aber ich hätte sonst. Weil: ein Poll ist halt 1 sec Hürde. Freie Nominierung ist 20 min Arbeit .... (Außer, man klaut die Nominierungen der anderen, aber selbst dann mehrere Minuten Arbeit).

Wir hatten die Diskussion schonmal glaube ich und Fazit war: jo stimmt. Aber ein "echtes" Nominieren mit Aufwand ist "wertiger" als ein simples Klicken im Poll. Wobei sich ja auch die Frage stellt wer in den Poll sonst käme.... (ZB alle die einen Post im Monat haben).
Geht um die erste Wahl mit fünf Teilnehmern und jetzt die mit zweien.
Das Nominierungen nochmal was ganz anderes sind ist sicher allen klar 🙂

@Red Redemption Cultist und @Mighty Chicken: Gratulation zum Sieg und Einzug in die Ersatz-Halle des Ruhms 2024:
Album 404 anzeigen(Diese Gallerie werde ich ersatzweise pflegen bis @Schleckosaurus wieder voll da ist.)

Der Aufbau hat sich damit für die Wahl zum Armeeaufbau des Jahres qualifiziert!

Gratulation auch allen anderen Nominierten! Das waren zwei knappe Rennen und vielen Dank allen, die nominiert und abgestimmt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und den Zweitplatzierten! ?
Alles so wohlverdient und auch alle, die nominiert wurden, sind wirklich tolle Projekte. ?
Mir fällt es langsam wirklich schwer, da irgendwelche Auswahlen zu treffen und nur ein einziges Projekt dann letztendlich auszuwählen. Das ist allen anderen gegenüber so gefühlt ungerecht. ?‍♂️