Spirituelle Kurator-Embleme sind aber gut für dein Karma. Dann würfelst du besser ...
Ja geilo, dann würfel ich sicher bald eine 7 mit nem W6 ! ???Spirituelle Kurator-Embleme sind aber gut für dein Karma. Dann würfelst du besser ...
Resture | Dawnbringer Crusades - Freeguilds in Zeiten von Siggi | 3 |
EMMachine | Das ist Wahnsinn! - Wahnsinn? Das ist mein Age of Sigmar-Sammelprojekt! | 1 |
Haakon | Haakons Weg im Zeitalter des Sigmar - CoS, Seraphon, Hedonites und Darkoath | 1 |
Gigagnouf | Thousand Sons wie sie im Buche stehen | 1 |
Franky2k4 | Thousand Sons - The Sons of Anubis | 1 |
Solimbar | Comicorks | 2 |
Raben-Floki | "Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave | 3 |
Peter | Legion of the Damned - Pro Imperatore Ultra Mortem | 3 |
GorRok | Fallout- War, war never changes | 2 |
Yawa | Yawa's Schwarmflotte | 1 |
VanSan | VanSan macht Legion Imperialis | 5 |
Schokoweck | Don't look up! Sigmar's himmlische Vergelter - Stormcast Eternals | 1 |
Immortal Knight | ,,Iron within...small without,, | 1 |
Rasca13 | Daughters of Slaanesh und die unsterbliche Legion | 1 |
Der Badner | Für den Großherzog! 158. Rabensteinregiment | 1 |
Bulweih | Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel | 1 |
Hyrikan-Fanatic | Für den Löwen!-Armeeaufbau/-erweiterung Dark Angels von Hyrikan-Fanatic | 1 |
sejason | Craftworld Meud Wyaid | 1 |
Mightyduck Red Redemption Cultist | AOS Spearheads: oder was so unter den Bäumen kriecht | 2 |
Höllvetia | Die Wächter des Cordon Sanitaire (Bretonen aus Mousillon) | 1 |
Raben-Floki | Das Kurfürstliche Garde-Armeekorps von Hochland | 1 |
Ordenspriester Raziel | The Doom of Ahlzariah | 1 |
Riven | Meine Reise durch die Alte Welt - Ein Old World Armeethread | 3 |
LegoOfBoom | Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion | 4 |
Zanko | Fimir - Die Monster des Sumpfes | 1 |
Gervin | Warhammer 2 go - mein Minihammer Projekt | 1 |
Haaligaali | Skaven - Der Aufstieg von Fiep Eisenklaue | 1 |
Tarkus | Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists | 1 |
Ich hab übrigens nur elf Armeeaufbauten, wenn ich mich nicht verzählt habe, das wird also nix ?Meine Stimme ging an @Peter
Bei der Menge an Projekten schafft er es vielleicht jeden Monat mit nem anderen zu gewinnen ?.
keine Sorge, die Chaoszwerge kommen sicher bald und dann haste die 12 voll. ???Ich hab übrigens nur elf Armeeaufbauten, wenn ich mich nicht verzählt habe, das wird also nix ?
Naja, dann weißt ja, was du 2024 noch zu tun hast.Hier läuft ein richtig spannendes Rennen! Hat noch jemand eine Stimme abzugeben um dem ganzen noch etwas Schwung zu geben?
Ich hab übrigens nur elf Armeeaufbauten, wenn ich mich nicht verzählt habe, das wird also nix ?
Ich hoffe den Unsinn unterstützt hier keiner 😉Naja, dann weißt ja, was du 2024 noch zu tun hast.
1 neues Projekt starten.
11 Projekte mal alle aus der Versenkung holen und updaten, dass diese wieder vorne landen?.
Wäre beim BAM des Jahres interessant ?.