Bester Armeeaufbau des Monats 7/24 - Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Aber wir beide können uns ja zusammentun und einen Kalender für 2025 herausbringen, mit je einem unserer AAs pro Monat und lassen über die Reihenfolge abstimmen.
Zusammen schaffen wir 12 plus Cover ?
Finde ich gut! ?
... aber zieht Euch bitte, bitte nicht aus dafür ... ???

Finde ich gut! ?
... aber zieht Euch bitte, bitte nicht aus dafür ... ???
Ich lass meine Ultras die Rüstung ablegen und positioniere diese vor einem Kaminfeuer mit ner Rose zwischen den Zähnen auf der abgezogen Haut eines Termaganten ?.

@Peter
Naja ich mit meinen 3 AA kann da nicht viel beisteuern. ?? alle 4 Monate kommt einer von mir dann dazwischen ?

Ich lass meine Ultras die Rüstung ablegen und positioniere diese vor einem Kaminfeuer mit ner Rose zwischen den Zähnen auf der abgezogen Haut eines Termaganten ?.

@Peter
Naja ich mit meinen 3 AA kann da nicht viel beisteuern. ?? alle 4 Monate kommt einer von mir dann dazwischen ?
Also abgemacht?
?

• Party
Reaktionen: Franky2k4
Hust ...

Herzlichen Glückwunsch @LegoOfBoom zum Juli-BAM! ?
Deine Legion zieht damit in die Halle des Ruhms ein und hat sich für die Wahl zum Armeeaufbau des Jahres qualifiziert.

Gratulation auch an alle anderen Nominierten und vielen Dank an alle die abgestimmt haben!
Wir hatten mal wieder ein spannendes Rennen, was mich bei den Temperaturen und in der Urlaubszeit besonders freut ?

Ich weiß nicht mehr wo man das Bikd für die Balle des Ruhmes abgibt deshalb mache ich das mal hier.
IMG_1039.jpeg

Danke noch einmal vielmals an alle ?

Ich weiß nicht mehr wo man das Bikd für die Balle des Ruhmes abgibt deshalb mache ich das mal hier.
Anhang anzeigen 268109

Danke noch einmal vielmals an alle ?
Mega Bild, krasse Leistung bis hier hin! ?

@Schleckosaurus wird sich sicher absehbar der Halle des Ruhms annehmen. Ich lege dein Bild erstmal in der "Ersatzhalle" ab.
Album 404 anzeigenAuch die anderen Sieger sind natürlich anghalten ein Bild dafür posten, falls ihnen meine Wahl nicht gefällt. 🙂

• Party
Reaktionen: Peter