Beta Keys - jetzt verfügbar

Czeak

Hüter des Zinns
11. Juni 2001
2.944
137
18.331
Ja die Betakeys sind seid gestern verfügbar - unter anderen auf vielen Deutschen Webseiten zu erhalten
-> siehe dazu die News auf http://www.war-europe.com/

ansonsten gibt es noch die einfache Möglichkeit sich auf der Seite von Fileplay einen Account zu erstellen (kostenlos natürlich - ausser eine bestätigungsemail ist nichts von nöten). Nach dem Anmelden einfach nochmal auf die Keys/Warhammer Webseite klicken und man bekommt sofort einen Code. Für alle die also noch einen Open Beta Key haben wollen

http://www.fileplay.net/keys/warhammer/

zur zeit wird auf http://www.war-europe.com/ die accouterstellung eingefügt. man wird sich wohl ab heute abend bzw. morgen einen accout erstellen können. und wohl auch gleich den neuesten patch laden können. im betaforum kann man die patchnotes ja schon einsehen. und ich kann nur sagen ich bin froh, das der squigtreiber endlich auch damage machen kann und der magus sowie maschinist endlich etwas aufgewertet werden.

gerade bei buffed gelesen, die server für die account registrierung und verwaltung sollen angeblich auch erst am sonntag online gehen. irgendwie befürchte ich da nun gewaltige lags wenn sich die ganzen leute erst registrieren wollen, danach den patch ziehen (auch 3 GB) und danach gleich los legen möchten. ich hoffe mal das klappt, bei GOA bin ich da mächtig skeptisch.

gerade bei buffed gelesen, die server für die account registrierung und verwaltung sollen angeblich auch erst am sonntag online gehen. irgendwie befürchte ich da nun gewaltige lags wenn sich die ganzen leute erst registrieren wollen, danach den patch ziehen (auch 3 GB) und danach gleich los legen möchten. ich hoffe mal das klappt, bei GOA bin ich da mächtig skeptisch.
kommt ein 3gb-patch direkt zum einstieg?
bisher hatte ich so im ohr, dass im laufe der beta schon insgesamt 3gb an patches kommen, nicht, dass es schon zum start nochmal 3gb sind.

nachdem die closed beta zuende war, bzw. die server runter gefahren wurden, sind die patchnotes für den 4.1 patch ins betaforum gestellt wurden. dieser patch soll mit der beginnenden open beta gültigkeit haben. also wird man vor der opeb beta den 3 gb patch laden müssen. es wurde auch von offizeller seite (einmal von Mythic in den englsichen foren und von GOA in den europäischen foren) bestätigt das man erst patchen muß, vor open beta start.

Wie siehts eigentlich mit der OpenBeta-Registrierung aus?
Also bisher hab ich garnichts konkreteres als "vor Start der OpenBeta" gehört, und das sollte ja Vorraussetzung sein. 😉
Wo kann ich mit meinem Key ein OpenBeta-Spielkonto erstellen? Und ab wann kann ich das?
Hoffe es kann mir da einer weiterhelfen. 🙂

Das ist die Open-Beta mit offenem Zugang und ohne NDA. Eine Puplicbeta an der jeder ohne vorbedingungen teilnehmen kann und wo mann einen Key direkt vom Hersteller bekommt wird es nicht geben.

Wozu auch der Release ist in zwei Wochen.

Ja,... und?
Erzähl mir was was ich noch nicht weiß (nicht so ernst nehmen 😉)
Antwort auf meine Frage wäre gewesen:
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen!
Morgens um 08:30 Uhr: Registrierung für die OpenBeta ist auf der Seite WAR-Seite mittels OpenBeta-Key möglich.
Im Laufe des Vormittags: Der notwendige Patch steht bereit zum Download.
Früher Nachmittag: Die Server gehen online und man kann zocken.

Waaahh, suchte gerade meine Preorder Box die ich seid 3 Monaten habe und was ist ? Sie ist weg, im Putzwahn von meiner Mutter weggeschmissen, Zitat:"Die Box war doch eh leer war nur so nen Zettel drinne". 😱

Das gibts doch nicht, monatelang gewartet und dann sowas, habe mich auch nicht auf anderem wege um nen key bemüht weil ich mich auf die preorder verlassen hatte. So ein mist, kennt ihr noch Seiten wo man an Keys rankommt ?

In deinem Router musst du spezielle Ports freischalten ^^

Dein Router hat ne Firewall, und die is wien Türsteher.
Kommt was ausm Internet und will am Türsteher (der Firewall) vorbei, hat aber das falsche Passwort (den Port) sag die FW: " Du kommst hier nicht rein!". Und der Kram ausm Inet muss draußen bleiben.
Normale Wesites kommen z.b. über Port 80 rein, wenn du was von nem FTP runterlädst is das Port 20/21.
Und der BetaClient-Loader braucht wohl ganz andere Ports, wo dein Türsteher sagt " Du kommst hier nit rein"

Wo man das ändern kann, hängt von dem Router ab.