Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte jez schon ca, ne halbe stunde, nachdem ich den button Für die Beta registrieren gedrückt habe.... da vergeht einem schon der Spaß, war jedoch bei den meisten anderen neuen Onlinespielen auch so...
Ich hatte mich schon vor einiger zeit auf www.war-europe.com Registriert und ging ja auch alles wunderbar.
Muss ich mich nun neu Registrieren wenn ich bei der Open Beta teilnehmen will oder den vorhanden account verwenden?
Beim neu Registrieren steht nämlich da das die E-Mail adresse schon verwendet wird und beim einlogen kommt der tolle Timeout fehler schon zeit heute morgen.
Die Seite wird so dermaßen in die Knie gezwungen. ich versuche seit stunden mir nen acc zu erstellen und jedes mal ist die kapazität der Seite überlastet. ich hoffe das legt sich noch heute
ja, das ist einfach serverüberlastung, einfach hartnäckig bleiben
ich warte übrigens immernoch auf die mail und schäle mittlerweile kartoffeln für meine reibekuchen...
Joa ich dreh hier auch grad durch. War so dumm und hab mein Passwort vergessen (warum haben auch alle Seiten unterschiedliche Passwortvorraussetzungen, min 8 Zeichen, min 6 Zeichen, keine sonderzeichen etc) muss man sich ja fast einen Zettel machen und alle Passwörter aufschreiben. Und die Passwort Vergessen Option geht grad auch nicht. Hätten wohl mal dran denken sollen, das heute viel los sein wird und da mal bissle vorsorgen müssen.
Ist es sich denn zwingend notwendig sich zuerst ganz normal auf der seite einzuloggen um sich dann zu registrieren ?
Momentan kann ich beides vergessen, beim einloggen bekomme ich den 414ner error, und einfach auf für die beta registrieren dauert tage (nach 30min keierlei erfolg)
414 muss man erlebt haben... naja ich warte jedenfalls immernoch auf die mail^^
naja erstmal ne runde dod zocken und dann morgen mal weiterschauen. Das positive ist, dass ich morgen hoffentlich meinen neuen pc soweit habe, dass ich auf dem das ganze spielen kann.
servermäßig kann ich mich noch nicht festlegen, weil ich noch nciht weiß, ob ich mit freunden zusammen anfange.