Beta Keys - jetzt verfügbar

tja ich bin drin 🙂
Kleine Hilfe wie es besser klappt wenn ihr bereits einen Account auf der Seite habt.
Hier starten: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de107&lang=de
Dann in der News auf das markierte "hier" klicken und ihr kommt auf eine Login-Seite.
Dort immer wieder versuchen einzuloggen. Das kann etwas länger dauern, je nach Zeitpunkt.
Wenn ihr da durch seid könnte ihr den OpenBeta-Key eingeben den ihr hoffentlich schon habt.
Ab jetzt wirds wichtig!
Nach der Eingabe des Keys müss ihr den mittels des Klickens auf "CD-Key überprüfen" oder so checken lassen. Hier kann eine Fehlermeldung kommen. Diese nicht wegklicken, sondern einfach wie ein Fenster zur Seite schieben und nochmals auf "CD-Key überprüfen" klicken. Hier kann mehrmals der Fehler kommen, dann müsst iohr das immer wieder wiederholen.
Irgendwann klappt das dann (bei mir waren es ca. 10 Versuche) und im selben Bereich steht dann, dass ihr damit Zugang zur OpenBeta erreicht und müsst das mit einem Klick auf "JA" bestätigen. Hier ist wieder das selbe mit der Fehlermeldung - nicht wegklicken, sondern einfach wieder zur Seite schiebe und nochmal auf "JA" (hier hab ich ca. 25 Versuche gebraucht).
Hier kommtihr nicht zwangsweise auf eine Seite die euch gratuliert dass es fertig ist, sondern ihr solltet einfach nach ein paar Versuchen das Spiel starten und schauen ob ihr mit eurem Login reinkommt und der Patch anfängt zu laden. Alternativ könnt ihr auch nach einer Mail vom WAR-Team Ausschau halten die in euren Maileingang flattern sollte. Am besten macht ihr beides.
Naja sobald der Patch anfängt zu laden könnt ihr sicher sein dass alles geklappt hat und ihr könnt nach Beendigung desselben anfangen zu zocken.
Viel Glück.

Also als ich gestern so gegen 18Uhr das ganze mit dem code gemacht habe und jetzt (7uhr morgens) immernoch keine E-Mail bekommen habe , habe ich in foren gelesen das man einfach mehrmals das ganze mit dem code machen solltet.
Gesagt getan habe ich das ganze 5 mal gemacht (auf mehr hatte ich keine lust) und siehe da nach nichmal 10min war die Mail da wo drin stand das alles ok ist und auch alles aktiv ist.
Nur kann ich mich ihrgendwie noch nicht einlogen *g*

Edit:
Ok nach weiteren 10min geht nun auch das einlogen und das patch wird gesaugt ^^

Zuletzt bearbeitet: