General und AST in der Nähe halten, dann ist das halb so wild...Genau, fluchstandarte 5er plus MdTZ macht 4er
Der held der drinsteht hat noch das Halsband des Khorne mit MR2, das macht dann auch gegen Magie einen 4er Retter (inkl. MdTz.)
einziges Problem für die Jungz : Panik Tests und Entsetzen, nur auf die 8 !
Auf jeden Fall mit Bihändern, dann rocken die Jungs erst richtig. Verwunden meist auf 2+ und -3 auf Rüstung ist ungleich besser als nur mit S4 rumzuhotten und dafür drei Attacken mehr zu haben. Evtl würde ich auch das MdK für Oger nicht zwingend empfehlen, ich denke dass Nurgle besser ist.Was ich die nächste Zeit mal testen möchte:
6 Chaosoger, CSM, zusätzliche Handwaffe, Mal des Khorne- macht 25 Attacken mit S4 (wenn man da jetzt nur noch die Klingenstandarte unterbringen könnte :wub🙂
oder mit Zweihändern, macht das 22 Attacken mit S6 (was bei der miesen Ini der Oger glaub ich auch mehr Sinn macht)
Zuletzt bearbeitet: