Raumflotte Gothic Bfg beginnen

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Hab dir schon ne PM Geschriebn.

jetzt noch mal ne andere Frage, kennt sich jemand mit den 3D Drucks von Shapways aus?
Die sehen als 3D Modelle so gut aus, aber ich weis nicht ob die mit dem "normalen" Preis auch akzeptabel aussehen, ich habe viele 3D Druckmodelle aus Privaten Druckern gesehen und da ging es lediglich um Gelände etc das war schon sehr "Wurstig" (Pixelig wäre der Falsche Ausdruck 🙂 )

also Frage 1 hat schon jemand da etwas gekauft und würde hier ein Bild Posten?
oder kennt ihr jemanden der dort etwas gekauft hat und würdet mal hier Meinungen dazu Posten?!?

mh...
ichh atte überlegt mir dort möglicherweise eine Tau Flotte zu besorgen von Phoenix Forge. Die 3D Modelle sehen sehr gut aus.
Aber die gedruckten schauen halt schon extrem "krümmelig" aus, kann mir nicht wirklich vorstellen das man das gut kaschieren kann mit der Bemahlung.
Abgesehen davon das nirgendwo steht wie die dinger bei welcher qualitätsstufe ausschauen, denn das macht teilweise den 10fachen preis aus...

Dank T-Jay. 🙂

Also ich hab mich jetzt in das Abenteuer gestürzt und mir Modelle bei Shapways bestellt.
Bin mal gespannt, sobald die ankommen mach ich hier nen Post auf und zeig ein paar Fotos 🙂

So jetzt zu was anderem.
Erst mal danke euch allen für die Infos und Hilfen super nett von euch!
Jetzt fehlt mir zu den Regeln und Markern die ich dank euch habe noch der Fleet Sheet (oder wie das teil auch immer heißt)
Hat jemand von euch so ein ding in PDF, Excell oder sonst was?
Oder wie macht ihr das?

Danke für alles

MFG
Doc

ach ja und PS: sorry für mal wieder Doppel Posten 🙂