Raumflotte Gothic BFG Bilder Thread

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28. Dezember 2002
8.844
375
52.566
58
Mich würde mal die Bilder euere Flotten und Landschaften reizen.

Werde die Tage mal meine anderen bemalten Schiffe und meines Geländes ablichten.

Hier mal meine Eldar die ich schon im Paintmaster gepostet habe.

Gw-Fanworld-Disclaimer: Es wird zwar kaum einer für möglich halten, aber ich habe die Schiffe nicht selber hergestellt. Sondern eine von zig Figurenherstelleren auf der großen, großen weiten Welt. Daher ist das Zinn unter der Farbe nicht mein geistiges Eigentum (hab ich auch nie behauptet).

Supie.
Sehr schön bemalt, wobei mir die oberen Impeialen Schiffe persönlich etwas zu bunt sind 😛

Aber das ist ja bekanntlich rein persönliche Geschmakssache.

Werde die Tage mal meine Imperiale und meine Chaosflotte ablichten.

Außerdem bemale ich seit heute morgen ein paar Ork-Schiffe, da kann ich bestimmt auch morgen ein paar Pics mit ersten Eindrücken machen.

Hi,
uiii, ihr habt ja viele Schiffe, besonders The Wolfen, ein ganzes Vermögen 😀 .

Meine Imp. Flotte befindet sich grade im Aufbau, wenn ich meine Grey Knights bemalt habe werde ich an den beiden Lunar Kreuzern weiter arbeiten und dann auch mal Fotos machen.

@Dark Warrior: Bei dir ist der Unterschied das du es in einem höflichen und angenehmen Ton sagts und nicht gleich forderst, oder stinkig wirsd, was ich absolut nicht ab kann!!!

MfG Frank.

So, habe mich heute morgen mal an den ersten Ork-Pötten versucht, nicht gerade ein gutes Pic, aber so ähnlich wird die Flotte wohl mal aussehen.

Lächerlicher Disclaimer : Nixe brainmäßiges vonne mir unner der Farb sonnern von andere Jungenz. [/QUOTE]

Nette Orks, da bekommt man mal wieder richtig lust zum zoggen. Schade ist nur das in meinem Dunstkreis kaum Gothicfans zu finden sind.... 🙁

Allerdings arbeite ich dran 🙂

@ Lobo , was für ne Digicam verwendest du ? Scheint gute Bilder zu machen. .... vielleicht fehlt mir bei meiner nur das nötige Verständnis.... :blink:

Hallo zusammen,
ja, schöne Orkflotte schnakkbakk, gegen Diese würde ich auch gerne mal antreten 🙂 .

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schade ist nur das in meinem Dunstkreis kaum Gothicfans zu finden sind.... [/b]
Ähnliches Problem auch bei uns, leider hat noch niemand seine Flotte soweit das wir spielen können, Interesse angemeldet haben aber viele!

MfG Frank.