... hallo alle miteinander, der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen aber mich hat jetzt das BFG fieber gepackt nachdem ich durch diverse forenaktionen an eine kleine flotille gekommen bin und inzwischen auch ne printversion des RBS aufm weg sein dürfte... lange rede kurzer sinn:
ich spiele spacies ^^
im moment befinden sich in meinem besitz 2 kreuzer und 6 eskorten namens hunter. die kreuzer habe ich vorhin in nem spontanen anfall bepinselt und die eskorten dümpeln WIP vor sich hin *g* ein dritter kreuzer von FW befindet sich in verhandlung und eine bestellung ende des jahres (ebenso FW) steht auch in aussicht/ planung.
ziel ist es eine Inquisitions/ grey knights flotille auf die beine zu stellen... da ich damals so geistesgegnwärtig war habe ich auf der SG seite auch den entsprechenden Artikel gezogen.
damit konnte es dann losgehen...
meine provisorische flottenliste at dato:
strikecruiser (admiral, Terminators) 245
2 x strikecruiser 290
strikecruiser (inquisitor) 220
3x Hunter 120
3x Hunter 120
macht 995 punkte...
nun die frage: hoffnungslos zu wenig schiffe wegen der (leider flufftechnisch benötigten) upgrades? und wie erweitern? mehr kreuzer erscheinen mir sinnvoll... was noch? welche eskorten lohnen sich?
auf ganz lange sicht werde ich wohl auch ein black ship eingliedern... (auch hier habe ich das pdf noch aufm rechner...)
C&C geht an euch... werde auch beizeiten mal bilder online packen...
gruss
darios
edit: punkte korrigiert und pdfs angehängt ^^
ich spiele spacies ^^
im moment befinden sich in meinem besitz 2 kreuzer und 6 eskorten namens hunter. die kreuzer habe ich vorhin in nem spontanen anfall bepinselt und die eskorten dümpeln WIP vor sich hin *g* ein dritter kreuzer von FW befindet sich in verhandlung und eine bestellung ende des jahres (ebenso FW) steht auch in aussicht/ planung.
ziel ist es eine Inquisitions/ grey knights flotille auf die beine zu stellen... da ich damals so geistesgegnwärtig war habe ich auf der SG seite auch den entsprechenden Artikel gezogen.
damit konnte es dann losgehen...
meine provisorische flottenliste at dato:
strikecruiser (admiral, Terminators) 245
2 x strikecruiser 290
strikecruiser (inquisitor) 220
3x Hunter 120
3x Hunter 120
macht 995 punkte...
nun die frage: hoffnungslos zu wenig schiffe wegen der (leider flufftechnisch benötigten) upgrades? und wie erweitern? mehr kreuzer erscheinen mir sinnvoll... was noch? welche eskorten lohnen sich?
auf ganz lange sicht werde ich wohl auch ein black ship eingliedern... (auch hier habe ich das pdf noch aufm rechner...)
C&C geht an euch... werde auch beizeiten mal bilder online packen...
gruss
darios
edit: punkte korrigiert und pdfs angehängt ^^
Zuletzt bearbeitet: