Raumflotte Gothic [BFG] Eine neue Flotte bricht auf... Grey Knights - neues Flottenbild

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
@ Kyp: bitte was? das habe ich nicht gewusst bzw. nicht beachtet... aber Eldar und De sind eh sehr selten hier... aber dann sind die schon etwas arg krass oder? Oo

wegen der Platte: da musst du den Wolkenmann loben... der hat's gemacht.. aber wirklich klasse das Teil... muss ihn auch mal dringend wieder zum Match bitten fürchte ich *lach*

Jo die sind krass 1 Lanze mit bis zu 3 Schuss und gegen alles ausser WBs und Flächen sachen haben die den 2+ Holowurf.

Naja aber mit genug WBs auf lange reichweite oder WBs auf schnellen Schiffen kann man sie schon besiegen.

Deswegen Gladius billig recht schnell und 4 WBs. Vllt noch die SM Gladius weil sie 5 cm schneller ist. Dazu einpaar Angriffskreuzer. Alles billig und in Masse sonst haste als SM überhaupt keine Changce gegen gut gespielte Eldar.

Aber die schlimmste Flotte mit Eldar wie ich gehört habe sind nur Torpedo Eskorten die bleiben einfach das ganze Spiel auf 80 cm Abstand und schiesen nur Torpedos ^^.
Ein Glück das meine 2 Eldar Spieler sowas nicht machen. Da geht ja der Spass am Spiel verloren!

Sei froh das du keine Eldar bei dir in der Nähe hast weil eine Flotte mit nur Orkan(1 Lanzen Eskorte) und Aurora(2 Lanzen Kreuzer) haste als SM echt kaum eine Changce.

Zuletzt bearbeitet:
naja... ich hab nen Kupel der mal ne gaaanz Kleine Scratchbuild DE Flotille hatte... die aber eigentlich nicht mehr spielt... und die Eldar... nun Ich habe ein kleines flottensammelsurium von ihenen... nur nicht die Zeit und die Muße sie zu bemalen und zu spielen... ^^

Gladius habe ich bislang 4 bemalte... aber ich glaube irgendwo fahren noch ein paar rum... ^^

so nachdem ich anlässlich des Gothicomp meine Flotte mal entstaaubt habe und ein paar neue Bilder gemacht haab hier mal ein kleines Update der Flotte wie sie inzwischen aufgebaut ist, noch nicht ddabei 6x Nova Fregatten (weil nicht fertig bemalt) und ein paar weitere Flugmarker (noch im Blister), sowie die Raumstation und der Planet.

FleetDisplay.jpg

Wenn euch das gefällt könnt ihr ab 31.7 gern für meine Schiffe voten...