Schöner Aufbau Thread.
ich habe bislang echt gute erfahrungen im entern gemacht... okay gegen eldar tau und DE soll das auch nicht so riesig schwer sein...
Eldar und Dark Eldar leicht zu Entern ich glaub du vergisst dabei das der E/DE Holofeld auch gegen Entern schützt.
Das heist du kannst E/DE nur Entern wenn er eine 1s beim Holofeld würfelt. Bei meinem Eldar spieler kommt das zu 99% nie vor.
Wenn du aber Entern ansagst kannst du danach nicht mehr Schiesen heist also das wenn der E/DE seinen Holowurf besteht das du diese Runde nix erreicht hast.
Was ich nicht ganz verstehe hier in diesem Thread sind anscheinend viele die Eskorten bevorzugen nur ist das Preis/Leistung verhältnis von Eskorten im gegensatz zu Kreuzern sau schlecht. Jedenfalls bei Imp, SM, Ork, Chaos.
Schade das ihr soweit weg wohnt würde gerne mal gegen eine Eskorten lastige Flotte spielen.
Ich persönlich spiele SM(Space Wolves) und nehme nur Imp. Kobras zum Punkte auffüllen. Ausser ich spiele gegen Eldar da sind Gladius das beste was man aufstellen kann.
Ein großes lob für deine bemalte Flotte Darios(sieht meiner SW Flotte sehr ähnlich). Und besonders gefällt mir deine Inqi Station will auch so eine bauen zum glück habe ich genug Revel Teile^^.
Und ich finde deinen Gk Ak mit den Imperiums Flügeln super hübsch.
Das Spielfeld auf den Fotos sieht auch Hammer gut aus beneide das echt weil wir meist auf Blankem Holz spielen. :-(