Sonstiges Bier und Brezel Tabletop Videoberichte [WH40K, Dead Man's Hand, Judgement und mehr!]

Soederblom

Aushilfspinsler
UPDATE 09.05.: Neuer Infinity Spielbericht!

Hi!

Ich wollte gerne bekannt geben, dass ich jüngst meinen Youtube Channel "Bier und Brezel Tabletop" für Spielberichte gestartet habe:

https://www.youtube.com/channel/UCqCHf687rgHi-Z0eeCQXA-g

Mein Fokus liegt auf kleineren Systemen wie Dead Man's Hand, Judgement und in Zukunft auch Malifaux, Freebooter's Fate, Infinity, Dropzone Commander u.s.w., allerdings gibt es natürlich auch die Klassiker wie 40k und bald auch mal AoS. Meine Spielberichte sind stark editiert und nachvertont (vielleicht kennen einige von euch den Channel Wargamergirl für Warmachine? Das ist einer meiner Einflüsse). Neben den Spielberichten veröffentliche ich auch Vlogs mit Reviews, Systemvorstellungen, Diskussionen usw.

Momentan habe ich vor, 1-2 Videos pro Woche zu veröffentlichen (immer Vlog und Bericht im Wechsel).

Ich bin übrigens sehr offen für System- und Themenvorschläge! ;) Ich spiele so ziemlich alles, was ich kriegen kann und freue mich immer über neues!

Bisherige Spielberichte:

Judgement (ein 54mm MOBA Style Tabletop):

Dead Man's Hand (Wilder Westen, yeah! :D):

Warhammer 40k (SM vs Chaos):

Infinity N3 (Aleph vs Nomads):
<font size="4">


Vlogs:


#1: Was ist Judgement (Systemvorstellung):

#2: Mein Dachboden der Schande (Eine Führung durch meine Tabletop Sammlung :)):

Viel Spaß beim reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van Hausen

Codexleser
Ich mag deinen Erzählstil unheimlich gerne!
In vielen BatReps wird viel wirres Zeug in die wacklige Kamera gesprochen.
Da bist du weit drüber!
Gerne mehr 40k!
 

Soederblom

Aushilfspinsler
Vielen Dank, das freut mich! 😊

40k kommt definitiv bald mehr, das wird bei uns viel gespielt. Ich bin sogar in Verhandlungen zu einem eventuellen Apokalypse und/oder Mehrspieler Spiel. ^^
 

Soederblom

Aushilfspinsler
Und hier kommt schon der nächste Spielbericht! Diese mal eine Runde Warhammer Age of Sigmar. :)


Ich habe zwischenzeitlich auch einige weitere Vlog-Beiträge hochgeladen (ich hoffe es ist OK, wenn ich die auch hier poste):

"Was ist ein Bier und Brezel Tabletop":


"Religion und Tabletop"


Und zuletzt habe ich mittlerweile auch ein brandneues Channel Intro:


Viel Spaß und ein schönes Wochenende! :)
 

Soederblom

Aushilfspinsler
Hey! Seit meinem letzten Post gab es einen ganzen Schwung neuer Videos bei Bier und Brezel Tabletop!

Sorry für die unregelmäßigen Updates. Neue Videos kommen immer Mittwochs (Vlogs) und Freitags (Spielberichte). Ich poste natürlich weiter auch hier aber für aktuelle Updates könnt ihr mir gerne auch auf Youtube und Facebook folgen.

Spielberichte:



Vlogs:


 

Soederblom

Aushilfspinsler
Und es geht weiter! :)

Neuester Spielbericht (4-Spieler 40k):


Neuester Vlog (Star Wars Legion im Tabletop Simulator):


Viel Spaß beim reinschauen! Und wenn euch die Videos gefallen, dann sagt es bitte weiter. :)
 

Soederblom

Aushilfspinsler
Und weiter gehts. :)

Neuer Marvel Marvel Miniature Game Spielbericht:


Und neuer Vlog übers Figuren bemalen und bemalen lassen. :)


Viel Spaß und bleibt im Schatten bei der Hitze!
 

Soederblom

Aushilfspinsler
Diese Woche gibt es einen ganzen Schwung voll Videos! :)

Shadespire 4-Spieler Spielbericht:


August Channel Update:


Und aus meiner neuen Serie "Tabletop Lore": Die Geschichte von Malifaux - Teil 1: Der Riss in der Realität

Viel Spaß und schönes Wochenende!
 

LiamEisbär

Eingeweihter
Heyho Tobi,

finde es klasse was Du machst !!!

Vor allem die Spielberichte von kleineren Systemen/Herstellern gefallen mir sehr gut, hoffentlich kommt da noch viel mehr !!!
;)
LG
Ulle/LiamEisbär
 

Soederblom

Aushilfspinsler
Hey Ulle! Vielen herzlichen Dank! Freut mich dass es gefällt. :)

Und da mir vor allem auch die kleinen Systeme Spaß machen wird da auch noch jede Menge kommen! ;)
 

Sniperjack

Fluffnatiker
Ja auch von meiner Seite ein Lob. Sonst ist Tabletop zuschauen eher nicht so spannend, aber hier ist es auf das Wesentlich reduziert. Gefällt mir auch, dass die kleinen Systeme mal gezeigt werden.
 

Soederblom

Aushilfspinsler
Auch an dich: vielen Dank! :D Ich wollte Spielberichte einfach mal etwas anders und ein wenig "knackiger" machen, weil ich sie selbst so auch am liebsten habe. ;)

Wo wir grad dabei sind: Ich hab wieder eineng ganzen Berg neue Videos (ich komm kaum mit dem Teilen hinterher...).

Spielbericht:


Lore Videos:



Vlogs:



ASOIAF Unboxing:

 
Oben