Sonstiges Bier und Brezel Tabletop Videoberichte [WH40K, Dead Man's Hand, Judgement und mehr!]

Soederblom

Aushilfspinsler
24 Februar 2010
58
1
5.006
www.geekvsgeek.de
UPDATE 09.05.: Neuer Infinity Spielbericht!

Hi!

Ich wollte gerne bekannt geben, dass ich jüngst meinen Youtube Channel "Bier und Brezel Tabletop" für Spielberichte gestartet habe:

https://www.youtube.com/channel/UCqCHf687rgHi-Z0eeCQXA-g

Mein Fokus liegt auf kleineren Systemen wie Dead Man's Hand, Judgement und in Zukunft auch Malifaux, Freebooter's Fate, Infinity, Dropzone Commander u.s.w., allerdings gibt es natürlich auch die Klassiker wie 40k und bald auch mal AoS. Meine Spielberichte sind stark editiert und nachvertont (vielleicht kennen einige von euch den Channel Wargamergirl für Warmachine? Das ist einer meiner Einflüsse). Neben den Spielberichten veröffentliche ich auch Vlogs mit Reviews, Systemvorstellungen, Diskussionen usw.

Momentan habe ich vor, 1-2 Videos pro Woche zu veröffentlichen (immer Vlog und Bericht im Wechsel).

Ich bin übrigens sehr offen für System- und Themenvorschläge! ;) Ich spiele so ziemlich alles, was ich kriegen kann und freue mich immer über neues!

Bisherige Spielberichte:

Judgement (ein 54mm MOBA Style Tabletop):

Dead Man's Hand (Wilder Westen, yeah! :D):

Warhammer 40k (SM vs Chaos):

Infinity N3 (Aleph vs Nomads):
<font size="4">


Vlogs:


#1: Was ist Judgement (Systemvorstellung):

#2: Mein Dachboden der Schande (Eine Führung durch meine Tabletop Sammlung :)):

Viel Spaß beim reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ahnenzorn

Soederblom

Aushilfspinsler
24 Februar 2010
58
1
5.006
www.geekvsgeek.de
Und hier kommt schon der nächste Spielbericht! Diese mal eine Runde Warhammer Age of Sigmar. :)


Ich habe zwischenzeitlich auch einige weitere Vlog-Beiträge hochgeladen (ich hoffe es ist OK, wenn ich die auch hier poste):

"Was ist ein Bier und Brezel Tabletop":


"Religion und Tabletop"


Und zuletzt habe ich mittlerweile auch ein brandneues Channel Intro:


Viel Spaß und ein schönes Wochenende! :)
 

Soederblom

Aushilfspinsler
24 Februar 2010
58
1
5.006
www.geekvsgeek.de
Hey! Seit meinem letzten Post gab es einen ganzen Schwung neuer Videos bei Bier und Brezel Tabletop!

Sorry für die unregelmäßigen Updates. Neue Videos kommen immer Mittwochs (Vlogs) und Freitags (Spielberichte). Ich poste natürlich weiter auch hier aber für aktuelle Updates könnt ihr mir gerne auch auf Youtube und Facebook folgen.

Spielberichte:



Vlogs: