Punk? Im Xbox One Thread hast du ja schon bewiesen das du nicht vernünftig mit Leuten reden kannst, hier bestätigst du es wieder. Keine Ahnung vom Thema haben, andere des herumheulens betiteln und wenn man dementsprechende Antworten bekommt beleidigend werden. Unterstes Niveau, kommt einem so vor als ob man sich mit einem Kleinkind unterhält das keine vernünftigen Argumente hat.
Klar, ich war dort der einzige der getrollt hat
😀 Man du bist echt so das beste Beispiel eines typischen Punks mit einem Brett vorm Kopf, keinerlei Sinn für Logik und Verstand bei jemanden wie dir.
Zum Thema Kleinkind -> Wie bereits gesagt, mein 1. Post war völlig normal und ohne Provokation, wenn du dich über "rumheulen" aufregst, bestätigt mir das nur das DU hier tatsächlich das Kleinkind bist, denn kleine Kinder regen sich über so einen Blödsinn auf
😉
Mit dem Zeug was du da erzählst, zeigt sich nur das du wirklich keine Ahnung hast wie Datenauswertung Funktioniert und was alles hinter den Mechaniken fürs Daten Sammeln steht.
Dann zitiere mir doch mal bitte meine Falschaussagen, wenn du schon dein Punkmaul aufreißen musst um mich in jedem deiner Postings anzuflamen
Die Chance von einem Terroristen getötet zu werden, liegt in etwa so hoch wie vom Blitz getroffen zu werden und damit zu rechtfertigen, Mrd. aus zu geben um das zu verhindern ist Schwachsinn, zu glauben das es dafür das Geld ausgegeben wird noch mehr. Mit den ausgegebenen Mrd. könnte man wirklich viele Leben retten und dazu sind keine Stasispitzelmethoden nötig.
Hahahaha wiedermal deine Unwissenheit + Eigenglauben. Klar sind die Chancen für den einzelnen niedrig, rechtfertigt das dennoch diese Methode einzustellen ? Wenn du doch ÜBERHAUPT nicht weisst, wieviele Terrorakte bzw. mutmaßlichen Terroristen durch diese methode bereits gestoppt worden sind und auch verhindert wurde ? Warum soll man den Terroristen die Möglichkeit überlassen sich über die besten Hilfmittel gegenseitig auszutauschen, wenn man diese auch kontrolliert gegen sie einsetzen kann ? Nein nein, aber der kleine Dark Eldar fühlt sich in seiner Privatssphäre angegriffen, weil er nicht mehr Atombomben in sein Paint Programm malen darf.
Aber ist interessant zu sehen das es doch Menschen gibt die gerne ihre Grundrechte abtreten und auf ihre Privatsphären verzichten, am besten noch mti dem dummen Argument, ich habe ja nichts zu verbergen.
Klar gerne. Ich trete hiermit mein Grundrecht auf Freiheit ab, weil ich dafür bin, dass meine Telefonate mitgehört werden dürfen.
😀 Leute wie du haben nen Schuss weg, komplett.