Hi,
mein Codex kam schon gestern an^_^ womit ich gleich anfing an einer Armee zu basteln
HQ
Schwarmtyrant 280
Hownschwert und Tentakelpeitsche
+ Flügel
+ Injektor
+ Adrenalindrüsen
Nervenschock
Lebensraub
+ Alter Widersacher
Schwarmtyrant 280
2 Parr Sensenklauen
+ Flügel
+ Injektor
+ Adrenalindrüsen
Nervenschock
Lebensraub
+ Taktischer Instinkt
Standard
10 Termaganten 50
10 Termaganten 50
1 Tervigon 185
+ Stachelhagel
+ Katalyst
+ Adrenalin Drüsen
1 Tervigon 185
+ Stachelhagel
+ Katalyst
+ Toxinkammer
Sturm
12 Gargoyls 84
+ Toxinkammer
12 Gargoyls 84
+ Toxinkammer
Unterstützung
1 Morgon 170
1 Morgon 170
1 Trygon 210
+ Adrenalindrüsen
Total 1748
Taktik
Die beiden Gargoyl Trupps werden zusammen mit dem Schwarmtyrant mit alter Widersacher über die Flanke kommen, wo sie für eine enorme Zerstörung sorgen sollen. ( 6 Autowound, Erzfeind und Gift sowie vorher Nervenschock vom Tyrant
)
2ter Tyrant kommt über die andere Flanke zusammen mit dem Trygon, welcher zu Fuß läuft. Sollen sich erst mal ein paar Panzer oder wichtige Schlüsseltruppen herauspicken.
Morgonen schocken und erscheinen dank +1 auf Reserve hoffentlich ab dem 2ten Zug. Dann Sollen sie Einheiten nerven oder Panzerzestören, wieder einbuddeln und woanders erscheinen bzw aushelfen wo es kritisch wird.^^
Tervigonen rücken nach und nehmen Ziele ein oder verpassen mit Katalyst einigen meiner Monster bei Vedarf Feel no Pain.
Ich hoffe das diese Liste genug Druck aufbauen kann, da sie doch jede Menge leckere Ziele für den Gegner hergibt, sodass er sich hoffentlich auch mal falsch entscheidet^^ Alternativ könnte man auch die 2 Morgonen raus nehmen ( und die Fähigkeit Taktiker beim Tyrant, die dann überflüssig ist) und dafür 1 weiteren Tyrgon und 3 Schwarmwachen mitnehmen.
Was haltet ihr davon?
mein Codex kam schon gestern an^_^ womit ich gleich anfing an einer Armee zu basteln

HQ
Schwarmtyrant 280
Hownschwert und Tentakelpeitsche
+ Flügel
+ Injektor
+ Adrenalindrüsen
Nervenschock
Lebensraub
+ Alter Widersacher
Schwarmtyrant 280
2 Parr Sensenklauen
+ Flügel
+ Injektor
+ Adrenalindrüsen
Nervenschock
Lebensraub
+ Taktischer Instinkt
Standard
10 Termaganten 50
10 Termaganten 50
1 Tervigon 185
+ Stachelhagel
+ Katalyst
+ Adrenalin Drüsen
1 Tervigon 185
+ Stachelhagel
+ Katalyst
+ Toxinkammer
Sturm
12 Gargoyls 84
+ Toxinkammer
12 Gargoyls 84
+ Toxinkammer
Unterstützung
1 Morgon 170
1 Morgon 170
1 Trygon 210
+ Adrenalindrüsen
Total 1748
Taktik
Die beiden Gargoyl Trupps werden zusammen mit dem Schwarmtyrant mit alter Widersacher über die Flanke kommen, wo sie für eine enorme Zerstörung sorgen sollen. ( 6 Autowound, Erzfeind und Gift sowie vorher Nervenschock vom Tyrant

2ter Tyrant kommt über die andere Flanke zusammen mit dem Trygon, welcher zu Fuß läuft. Sollen sich erst mal ein paar Panzer oder wichtige Schlüsseltruppen herauspicken.
Morgonen schocken und erscheinen dank +1 auf Reserve hoffentlich ab dem 2ten Zug. Dann Sollen sie Einheiten nerven oder Panzerzestören, wieder einbuddeln und woanders erscheinen bzw aushelfen wo es kritisch wird.^^
Tervigonen rücken nach und nehmen Ziele ein oder verpassen mit Katalyst einigen meiner Monster bei Vedarf Feel no Pain.
Ich hoffe das diese Liste genug Druck aufbauen kann, da sie doch jede Menge leckere Ziele für den Gegner hergibt, sodass er sich hoffentlich auch mal falsch entscheidet^^ Alternativ könnte man auch die 2 Morgonen raus nehmen ( und die Fähigkeit Taktiker beim Tyrant, die dann überflüssig ist) und dafür 1 weiteren Tyrgon und 3 Schwarmwachen mitnehmen.
Was haltet ihr davon?
Zuletzt bearbeitet: