Bike- Schwadron bei Impis

Originally posted by Kal Jerico@28. Nov 2003, 23:08
Ich hab keinen Imp Codex. Dürfen die überhaupt sowas erhalten?...war mehr einer dieser was-wäre-wenn Einfälle.
mmh, mist du hast recht 😉 (alle hoffnungen wieder was für'n a****)

E-Fäuste sind nur für Offiziere... 🙁

Der Thread hier ist zwar uralt, aber ich denke ich könnte dazu noch etwas beitragen...

Ich habe auf der GW Page eine Umbauanleitung für Bikes (die auch einigermaßen gut aussehen 😛h34r🙂 gefunden

Cadian Rough Riders Unit

Bemalung schaut zwar nicht so super aus, aber allein das Bike vom Design her zählt 😉

cadian-rough-riders-1-large.jpg

habt ihr zurück in die zukunft II gesehen .. .wenn ja, warum baut ihr ihnen dann keine antigrav-boards ....
müsste man halt ein wenig aufmotzen das board ... mit links und rechts noch nen stabilisator dran und evtl hinten noch nen kleinen kenerator oder so .....
dann könnte man den impis auch wunderba sprenglanzen in die arme drücken, weil sie ja sonst nix mit ihren armen zu tun haben ....
das alles dann auf die kleinsten flubases, die man finden kann und schon hat man ne kav.einheit ....

was übrigens auch enorm cool ist, ist wenn man hinten ein normales rad reinmacht und nur die forderachse antigrav ... sieht dann ein wenig so aus, wie ne pistenkatze...

so und wenn wir schonmal beim thema pistenkatze sind ... ich werd demnächst warsch. mal versuchen space wolves biker auf pistenkatzen statt normale bikes zu setzen ... kommt halt dann nur im dschungel ein wenig blöd, wenn immer genau da, wo sie gerade fahren zufällig der boden gefriert .....
aber muss ich halt dann wenn wir dschungel oder stadt speilen einfach ne andere armee mit anderen bases nehemn ....

sagt mal, was ihr davon haltet ....
ciao 😉

Originally posted by in extremo@21. Feb 2004, 15:46
ioch finde die dummen pferde och total bahhhh
40000 und pferde wasn das fürn müll?
ja wieso eigentlich nicht? 🙄
Denkste die sind in den 38 Tausend Jahren ausgerottet? 😀

Es gibt Feudalwelten, dort leben die Menschen/Einwohner wie im Mittelalter, also ist der Gedanke 40k mit Pferden/Drachen/Dinosauriern/Rittern/wasauchimmer garnicht so abwegig... 😉

@Dunkler Prophet

regeltechnisch nicht, aber modelltechnisch gäbe es da RT modelle und wg. hintergrund, warum sollte irgendeine PVS auf einem sehr reichen planeten keine jetbikes oder andere antigrav sachen benutzen. selbst bei necromunda können gangs einen antigravschirm "recht" leicht erhalten.

edit: rechtschreibung.

danke 112 --- so in der art sehe ich das auch ....

das ist sowieso so eine komische sache ....
gutgut weltenbrand, zeitalter der technologie und wie das alles heissen mag, und was da alles mal passiert ist, aber wenn wir schon von "millionen" von welten sprechen, dann muss es doch da draussen irgendwo wenigstens einen hellen kopf geben, der nicht nur schlau genug ist, nach ner -ach was weiss ich wie langen- ausbildung aufm mars (lol) ne panzerplatte am leman russ auszuwechseln, sondern vielleicht seine kreativität dazu zu verwenden, nicht altes wiederherzurichten und zu pflegen, sondern vielleicht mal was neues zu bauen oder zu erfinden ... oder zumindest von anderen abzubauen ....

also finde ich, dass es antigrav sehr wohl irgendwo auf einem, wie 112 schon ganz gut bemerkt hat sehr "reichen" und technologisch hochgerüsteten planeten geben kann ....

dass es solch komplexe technologie nicht als millionenfach herausgegebene standardausrüstung geben kann ist mir aber auch klar ....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Denkste die sind in den 38 Tausend Jahren ausgerottet?[/b]
das nicht unbedingt ..aber die bundeswehr ist doch auch nicht mit eseln unterwegs...und in 38 tausend jahren denk ich mal schon garnicht..und die reiter sehen eh immer aus wie krieger von jingis kahn :wacko:
aber wer weiss aber ich denke mit einer pferde stärke kommt man im krieg net weit :huh: