Bild in der Signatur

FidelCastro

Grundboxvertreter
HILFE....

Kann mir einer sagen, wie ein Bild in meine SIgnatur einfügen kann? Ich wär für eure Hilfe echt Dankbar ...
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Einfach Signatur ändern und dann

[ IMG ] Name/Pfad des Bildes [ / IMG ]

Also so wie man in den Posts Bilder reinmacht


Aber nicht zu groß
(Aber sowas wie der Symbiont in meiner Sig wird schon akzeptiert)
 

Zero

Miniaturenrücker
dann kommt mal zu eminemweb.com da ham welche 5-6 Bilder in der Sigantur die füllen fast ne halbe seite
 

Elessar

Miniaturenrücker
Und das bedeutet fuer uns hier?
Exakt. Gar nix.

Wenn denen das gefaellt dann lass sie es machen. Aber hier scheint es der Mehrheit (me too) nicht sonderlich zu gefallen.

Bsp1: das NoTCPA Banner das einer in seiner Sig hat. Etwa 150Px hoch oder so und schoen breit. Find ich iO

Bsp2: der unfoermige Eldar von Spirit Warrior - der nervt schon ziemlich wegen seinem hochkanntigen Format.

Und irgendwer hat glaub n <ironie>1600x1280 TrueColor TIF</ironie> von seinen Dunkelelfen drin....das kotzt einen richtig an.
 

BT Actoan

Regelkenner
bin eigentlich auch der meinung,dass des abgeschafft werden sollt oder zumindest auf ein bild mit ner bestimmten größe festgelegt wird....
aber des hat sich ja scho erledigt

is auch besser so


EDIT:
so eins wie Cpt. Trautz würd ja noch gehn
 

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
inner anständigen größe (Bannergröße oder so) is total ok... aber nich nen 3 seiten Bild
 
Oben