Bild in der Signatur

Du siehst das Problem
<

Außerdem denke ich eh das die Funktion deaktiviert werden wird.

Ich glaube er will dir viel eher damit sagen: mach es wenn du es willst - so lange es noch geht.

Wobei ich bei ~ 100x400 Pixel kein Problem sehe. Und wenn das auf privatem Webspace liegt verursacht es Dragir auch keinen Traffic.
Is nur die Frage ob man dem Forum beibringen kann zwischen Nice-Pic und Abuse-Pic zu unterscheiden.

Uebrigens geht dein Bild nicht. Da steht nur 'User posted picture'

das kommt dir nur so vor
<
😀😀 ...

das liegt einfach nur dadran ... das wir was besseres sind als IHR ... und deswegen was besseres bekommen
<
... nee spaß bei seite .... is halt weil die alten Avatare halt kleiner waren und se jetzt gestreckt wurden ... und einige halt schon neue haben die für dieses forum gemacht wurden ... und somit ne bessere auflösung haben.

Das liegt einfach daran das ich mir einen der neugemachten ausgesucht habe, aber eigentlich nur um dafür Werbung zu laufen.
Die anderen Avatare werden auch schnellstmöglich ersetzt, nur leider reicht es dafür nicht auf der GW Seite zu grasen, denn die Vorlagen sind für die neue Größe (bis auf Khemri, Grey Knights und ein paar Chaos Sachen) schlicht und ergreifend zu klein.