BILDER EURER ARMEEN

Huch, hier wollte ich ja auch schonmal was reingestellt haben ?
Meine Alpha Legion aus den vergangenen 5 Events im Armeeaufbauforum (inkl. grossem Geländestück):
20210809_114938.jpg

Aaaaah: Sehr... komplett und sehr sauber bemalt, die Anbauteile (Rumpf soll erkennbar ja so fleckig sein)! 👍 👍
Die Grundfarbe lässt ja den Trend Richtung Nurgle assoziieren, die vielen Ikonen und Buntes aber auch Richtung ungeteiltes Chaos nachdenken. Was ist korrekt?🤔
und Aaaauuutsch: Wie fasst Du das Modell im Spiel an, ohne Dir die die Finger zu durchlöchern? ?😉

• Like
Reaktionen: Van Hausen
Die Grundfarbe lässt ja den Trend Richtung Nurgle assoziieren, die vielen Ikonen und Buntes aber auch Richtung ungeteiltes Chaos nachdenken. Was ist korrekt?🤔
und Aaaauuutsch: Wie fasst Du das Modell im Spiel an, ohne Dir die die Finger zu durchlöchern? ?😉
Grundsätzlich für die Deathguard, optisch wollte ich es wie ein Promotion Mobil bauen, das durch die Städte fährt und Nurgle's Lehre verbreitet um viele "Freiwillige" zu gewinnen und Trophäen seiner Macht mitführt .
Meine restlichen Deathguard sind aber auch nicht unbedingt Farbgerecht ? darum passt das schon im gesamten.

Im Spiel ist das Rhino natürlich nicht optimal weil es schon mehr Platz braucht als üblich.