Das Fell am Umhang könnte noch etwas Tiefe bekommen. Sonst sehr schön geworden.
Meinst du damit mehr shaden und bürsten von dem Fellumhang ?Das Fell am Umhang könnte noch etwas Tiefe bekommen. Sonst sehr schön geworden.
Alles klar bin da am Fell etwas vorsichtig gewesen, da es mein erster versuch mit Fell war. Es könnte aber in der Tat etwas mehr Kontrast vertragen.Ja, meine shaden. Das bringt Tiefe. Wenn du dann noch etwas bürstest, kommt das ganze noch besser raus.
Ich weiß was du meinst, habe aber bei all meinen Modellen die boltwaffen nur mit grau gebürstet, und da wollte ich das schema nicht aufbrechen.Der Sturmbolter bräuchte wohl noch ein bisschen Aufmerksamkeit. Allein der aufgespießte Schädel... fällt irgendwie vom guten Eindruck der gesamten Miniatur zurück
Ich würde ihm noch etwas zwischen die Beine hängen (Ketten, Roben, Gedärme oä). Die wuchtige, aufgeblähte "Wanstplatte" ist passend für DG, das wird durch die (vergleichbar) dünnen Beine wieder raus genommen. Sonst siehe oben. Der Rest sieht schön nurglig aus.Ein kleiner Umbau von mir, ein death guard sorcerer in Terminator armor:
Achso. Ja stimmt schon meine Death Guard ist ziemlich Clean. Ich kann sowas dreckiges verrostetes irgendwie nicht malenDas rot ist eigentlich ok, für meinen Geschmack nur etwas zu intensiv. Ich mag die DG eher in gedeckten, dreckigen Tönen.