Am WE ziehe ich gegen Freunde mit meiner DG + Dämonen in die Schlacht
Liste gebaut alles cool und dann fällt einem auf.... mir fehlen 2 Modelle für meine Liste.
-1 Necrosius the Undying: FW und nicht gerade schön
-2 Epidemius: Bäh... selbst für Nurgle zu hässlich, und für 39,-€ viel zu Teuer für seine Hässlichkeit. Das Modell ist einfach zu alt.
Meine Lösungen seht ihr hier:
zu 1 AoS spiele ich nicht aber ich hatte mal Nurgle angefangen also musste der gute
Gutrot Spume dran glauben (zum Glück nur sw grundiert)
Pistole, Schulter, Backpack und Helm der DG dran, Standarte angebaut, Axt gegen Speer getauscht und eine große Fliege auf die 2te Schulter... Greenstuff macht nurgle hübsch.
Heute Grundieren so das er zumindest Spielfähig ist.
Anhang anzeigen 361922
zu 2 Epidemus scheidet aus... also Alternative :dry: gibt es ein geiles Nurgle Modell das ich gerne hätte und anpassen könnte :clap:Option 1
Slann Starmarster der Echsenmenschen ... geile Pose aber viel Arbeit und ein Nurgle Frosch wäre schon witzig.
aber es gibt ja noch
Horticulous Slimux, welchen ich extrem geil finde.Was war zu tun... 50mm Base suchen und überlegen wie ich das Modell am besten anpasse. Ok schnecke weg... wird sich gut auf einer anderen Base oder in einem Geländestück machen.
Base angepasst Schneckenhaus als Sänfte nutzen die aber gerade abgesetzt ist.
Eine Glocke mit in den Baum hängen.
Nurgling mit einem Buch basteln, in dem mein Epidemus lesen kann... passt
Was noch auf der Base fehlt: weitere nurglinge die Schädel/Helme bringen und ein Haufen Leichen. Diese werden aber erst kommen wenn das Modell bemalt ist.
Die Nurgline und Horticulous sind noch nicht geklebt.
Anhang anzeigen 361921
[h=1][/h]