Anhang anzeigen 312813
Ich grüße euch dunkle Lords,
nach unzähligen Jahren im Warp präsentiere ich hiermit die drei Anführer meiner Chaos Warband "Abbadons Expendables",
eine Untergruppierung der Hounds of Abbadon bzw der Black Legion.
Der Khorne-Termilord, Hasstrubaal, links im Bild, ist auch die Personifikation meines Nicknames. Befindet sich seit min 15 Jahren (eher 20 Jahre) in meinem Besitz
und wurde vlt schon zu oft umgebaut(hatte lange Zeit zB einen Skelettpferdekopf als Kopf), völlig verwarbt halt, darf aber bei keiner meiner Chaos-Schlachten fehlen.
Der Hexer in der Mitte, Neroth, ist hauptsächlich von dem Black Legion Hexer gleichen Namens der Chaos Kampagne von Dawn of War2 inspieriert
und ist in dem mir vorschwebendem Fluff meiner Warband, wie im Game, meinem Termilord von Abbadon zur Kontrolle aufs Auge gedrückt.
Mein Dämonenprinz rechts im Bild, Uraka Az`Baramael, schließlich sorgt für gute Kontakte in das Reich Khornes im Warp und berät Hasstrubaal auf dem Weg in den Dämonenstand.
Wir Anhänger Khornes mögen im Spiel auf der Platte selbst völlig und absolut unterrepresentiert sein,
aber vom Fluff her sind wir in diesem Mikrokosmos der epischen Gewaltverherrlichung die Schaumkrone aller Gewaltphantasien!
Hoffe die Modelle gefallen und natürlich: "Blut für den Blutgott!!!" und "Tod dem falschen Imperator!!!"